schwanger auch wenn keine SS-Anzeichen? Heute ES+8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 19.05.11 - 17:20 Uhr

Hallo Ihr lieben;-),

bin heute ES+8/9 und habe ausser ziehen im Unterleib seit 3 Tagen nicht viel-fürchte die Mens ist im Anmarsch....

Ist jemand von euch ss geworden und hatte auch sonst keine Anzeichen???

Hier meine Kurve:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299

#sorry fürs #bla und danke für eure Antwort!

Beitrag von zweiunddreissig-32 19.05.11 - 17:29 Uhr

Ich hatte meine Anzeichen erst gegen 9. Woche bekommen! BIs dahin rein gar nix, war auch nicht geplant und hab erst bei NMT+2 darüber erfahren#verliebt

Anzeichen sind kein Muss. Sie können kommen, allerdings nicht so frü, denn ab ES+5 bis ES+10 findet erst die Einnistung statt. Dann muss das HCG erst eine gewisse Konzentration erreichen, bis du wirklich Anzeichen spürst bzw. positiven Test hast. Da bist du grad am NMT oder paar Tage drüber.
Momentan ist noch alles offen. Entweder reagiert dein Körper so früh auf HCG oder eben das ist banales PMS.
Du musst nur noch 5 Tage durchhalten, dann wird alles klar.

Ich hab bei NMT+2 positiv getestet, war aber bei ES+12, da sich der ES verschoben hat bzw. die Einnistung später war.

Beitrag von wiesenzauber6 19.05.11 - 17:29 Uhr

Huhu #winke bin auch heute ES+7/8 und habe auch keine Anzeichen , aber das ist ja bei jedem anders ;-)
Immer positiv denke, es waren ja schon Frauen schwanger und habens erst bemerkt als der Bauch zu wachsen anfing !
Daume Drücke #pro
Grüssle

Beitrag von zitri-1 19.05.11 - 17:31 Uhr

Vielen Dank euch beiden für die aufmunternden Worte! Habe ich gebraucht- Zehrt alles ganz schön an den Nerven!
#zitter#zitter#zitter

Beitrag von malou81 19.05.11 - 17:39 Uhr

Hey, Zitri.

Was zehrt denn genau? Übst du schon so lange oder was meinst du?

Beitrag von akwa 19.05.11 - 17:56 Uhr

Hi,
bin auch so weit wie du, es brennt leicht im unterbauch und schmerzen unter den rippen. denke aber eher das die pest im anmarsch ist