Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finn2011 19.05.11 - 17:21 Uhr

ich habe meinen Krümmel vor 2 Tagen gemerkt nun überhaupt nicht mehr ist da alles ok ???

Beitrag von lulu300882 19.05.11 - 17:22 Uhr

hallo


wie weit bist du denn??? am anfang es das gut sein...


LG Nancy mit Leonie 5 jahre und babyboy unterm #herzlich 24 ssw

Beitrag von beat81 19.05.11 - 17:27 Uhr

Wir weit bist du denn mit deinem Krümmel?

Beitrag von finn2011 19.05.11 - 17:27 Uhr

18 ssw bin ich

Beitrag von lucas2009 19.05.11 - 17:36 Uhr

also falls es deine erste SS ist, wäre es sowieso sehr früh...
Bei mir ists die zweite SS und ich spüre mein Baby mal ganz sporadisch seit der 15.SSW, aber eben nicht tägl.
Gestern war es mal wieder soweit#verliebt (16+5)
Die Zwerge sind ja jetzt noch sehr klein und leicht da muss man sie nicht spüren und schon gar nihct tägl....

Beitrag von lulu300882 19.05.11 - 17:36 Uhr

ganz normal das du ihn nicht immer spührst bist ja noch ganz früh dran.... kommt noch alles früh genug

Beitrag von linchen-2007 19.05.11 - 18:25 Uhr

Hallo merke meinen Zwerg auch schon ne ganze weile aber nur ganz sachte, ABER heute Nachmittag gab es einen richtigen Tritt!#huepf
Das war sooo schön!#verliebt

LG linchen-2007

Beitrag von garthmietz 19.05.11 - 19:03 Uhr

ich merke mein baby (2.ssw) auch seit wenigen tagen ab und zu, wenn es an einer bestimmten stelle liegt und turnt.... die regelmäßigkeit kommt noch