ich platze bald vor neugierde!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 19.05.11 - 17:23 Uhr

huhu liebe mädels #winke

morgen ist es nun endlich so weit!!!
ich darf zum BT!!!! #huepf
bis auf mal nen zwick&zwack im bauchi oder der leiste, ich abends guut schlafen kann #gaehn, dafür ich frühs zeitig wach bin, weil mir fast die ledenwirbelsäule und das becken auseinander bricht und ich am sonntag ne leichte überstimu hatte habe ich keine weiteren symptome #rofl

aber ihr wisst ja, isses vom utro oder doch #schwangerschaftsanzeichen!?! #augen immer wieder diese interpredationen ;-)

nun hoffe ich das ich heute irgendwie n auge zu bekomme und morgen ein SUPI-TAG wird!!! #verliebt#verliebt

hat noch wer BT morgen???
wie gehts euch???

wünschen euch für alles anstehende alles gute und viel Erfolg!!!

lg eure sweetys TF+15 PU+13 mit ihren 2Krümeln #verliebt#verliebt

Beitrag von peo 19.05.11 - 17:55 Uhr

huhu natuerlich sind das ss anzeichen dachte auch das es nicht geklappt hat und habe alle anzeichen aufs utro geschoben aber siehe da die anzeichen hab ich auch noch ohne utro uuuuund von was jetzt von schlumpfi inside;-)
wir druecken dir sowas von die daumen bitte geb gleich bescheid morgen.alles alles liebe die mit dir hibbelnde schlumpfifamilia:-))

Beitrag von sweetys 19.05.11 - 20:47 Uhr

vielen danke, du bist sooo lieb!!! #liebdrueck

wielange musstest du das utro nehmen? habe gelesen das es manche bis zur 12.ssw nehmen müssen

hoffe deinem schlumpfi und dir gehts gut!?

lg sweetys mit ihren krümeln #verliebt#verliebt

Beitrag von peo 19.05.11 - 20:54 Uhr

allso ich musste utro bis bt nehmen und dann bekam ich jede woche eine spritze proluton find ich besser musst du nicht immer an utro denken.bekomme sie noch drei wochen dann bin ich in der 11woche.insgesamt 6mal nach bt.nebenwirkungen hab ich keine.
hoffe so sehr das es schlumpfi gut geht halt es garnicht aus bis montag sonst hat ich immer freitags termin.noch vier mal schlafen und dann hoff ich das schlumpfi wieder gewachsen ist herzlein weiter blubbert.sag es dir gleich diese wartezeit und aufregung laesst nicht nach ist einfach was besonderes.
alles alles liebe und lass von dir hoern

Beitrag von sweetys 19.05.11 - 22:23 Uhr

darf ich fragen was die spritzen kosten? das wäre mir auch bald lieber, erstens ist man nich immer dran gebunden (unterwegs auf öffentl Toi is ja a nich schön) und zweitens sex mit utro...hmmm ich weiß nicht... #hicks
ja, dann warte ich gerne, dann weiß ich das meine krümel oder wenigstens eins sichs gemütlich gemacht haben und das würde mich schon ungemein beruhigen!!! #verliebt #verliebt aber das glaube ich, dann heißt´s 40ssw warten #rofl

Beitrag von cleopatra30 19.05.11 - 18:00 Uhr

Hallo sweetys! #winke

Ich wünsch dir ganz ganz viel #klee für deinen BT morgen. Hoffentlich sind deine Anzeichen Schwangerschaftsanzeichen...!!#pro

Hab erst am 30.05. BT (ist noch soooo lange) #zitter

GlG Cleo #herzlich (TF+3 #verliebt)

Beitrag von sweetys 19.05.11 - 20:50 Uhr

die tagen vergehen auch noch bis zum 30. #pro das wird, nimm dir bissl was vor und versuche dich abzulenken. auch wenn das eigentl nie wirklich richtig gelingt denke ich es ist besser was zu unternehmen wie aufn sofa zulauschen ;-)

vielen dank für deine liebe nachricht
lg sweetys mit ihren krümeln #verliebt#verliebt

Beitrag von petra2105 19.05.11 - 19:05 Uhr

Hallo

Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen.



Gruss Petra

Beitrag von sweetys 19.05.11 - 20:51 Uhr

vielen dank #freu

Beitrag von xxlenixx 19.05.11 - 20:14 Uhr

ich muss auch morgen zum BT... noch weiss ich nicht wie ich mich fühle. den einen Moment denk ich, ja, hat geklappt, dann wieder nicht.
Müde bin ich wie verrückt, denke aber das kommt vom utro, auch die noch nicht einsetzende Mens schieb ich darauf und was dieses zwicken und zwacken im bauch angeht, das kann man ja auf zwei Weisen deuten:-p

also bleibt nur mal wieder abwarten... aber ich mach mir nicht zu große Hoffnungen, sonst bin ich wieder soooo enttäuscht.

aber ich drück allen die Daumen!!!!#verliebt

Beitrag von sweetys 19.05.11 - 20:53 Uhr

hallöchen!!!

wann hast du denn termin morgen?
ich drücke dir auch ganz dolle die daumen!!
lass von dir lesen!!

lg sweetys mit ihren krümeln #verliebt#verliebt

Beitrag von xxlenixx 20.05.11 - 01:50 Uhr

ich muss gleich um 7.30 Uhr hin, zum Glück! aber dann heißt es warten bis die Blutwerte ausgewertet sind, denke mal so gegen Mittag kann ich da mal anrufen...

wir lesen uns dann nachher ;-) hoffentlich mit guten Nachrichten, auch wenn meine Hoffnung schwindet.

Beitrag von karina6886 19.05.11 - 21:44 Uhr

Hi Sweety

Ich werde mir morgen mein offizielles Negativ abholen!
Bin ziemlich am Ende und weiß eigentlich gar nicht woher ich die Kraft nehmen soll.
Habe so viel geweint seit gestern...#heul

Fazit nach 1 Jahr Behandlung: 2x Abort, 1x negativ....da brauchst nix mehr!:-[

Beitrag von sweetys 19.05.11 - 22:18 Uhr

warte doch erstmal ab!!!
woher weißt du denn so genau das es negativ sein wird?

ich drück dir trotzdem die däumchen und denk an dich!

#liebdrueck lg

Beitrag von biraskim 20.05.11 - 05:54 Uhr

Hallo muß heute auch zum bluttest bin gespant ,hab auch keine anzeichen von ss und mir geht es besser als beim ersten versuch mir wurden #baby#baby#baby eingesetzt ,hoffe mal das es besser war und wenigstens 1 er bei uns bleibt. Wünsche allen viel glück für heute.

Beitrag von jassiline 20.05.11 - 10:01 Uhr

He Karina,

warum bist du dir so sicher??? Bestimmt weil du wieder getestet hast, oder?
Ich würde trotzdem den Bluttest abwarten.
Allerdings weisst du ja auch wie es sich bei einem POSITIV anfühlt, och mensch Süsse, ich weiss auch nicht was ich dir raten soll.
Denk ganz doll an dich und hoffe es geht für dich noch gut aus.

Ganz liebe Grüsse jassiline TF+3

Beitrag von tasmania 20.05.11 - 11:58 Uhr

Hallo sweetys,

hatte vorgestern BT nach Kyrotransfer +14 und Juchuuuu, er war positiv. Durfte heute gleich nochmals hin und warte nun gespannt, ob das HCG brav angestiegen ist. Wünsche Dir so viel Glück, wie ich es hatte.

Alles Liebe,
Tasmania