neues bauchbild 28 ssw 112 cm bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 19.05.11 - 17:28 Uhr

habe ein neues bild in meiner VK
irgendwie hängt mein bauch so runter ,#schwitz
hat er vor 1-2 wochen noch nicht.
habe einen bauchumfang von 112 cm #schock

zeigt her eure kugeln :-)
wie sehen eure aus ???


#winke#winke

Beitrag von fameone87 19.05.11 - 17:33 Uhr

#winkeschicker bauch aber schon ganz schön riesig.... was soll denn da noch kommen??? ich hab auch bilder drin und mach morgen mein letztes in der 42. ssw....

lg fameone mit Mia inside

Beitrag von semasw 19.05.11 - 17:38 Uhr

das frage ich mich auch hoffe nicht mehr viel bin auch recht klein 157 cm
:-D habe totale rückenschmerzen, richtig liegen kann ich auch nicht mehr:-(


aber deiner ist ja auch nicht der kleinste ;-) hast einen schönen bauch


wünsche dir alles gute für die baldige geburt :-D

Beitrag von ewwi 19.05.11 - 17:51 Uhr

Wow, du hast ja schon eine betraechtliche Kugel. Ich bin bei 31+5 und hab einen Umfang von 105 cm. Wobei es ja darauf ankommt, mit was man gestartet ist.
Ich werd nachher mal ein Bild von meinem Bauch hochladen.

LG
Ewi

Beitrag von .claudia. 19.05.11 - 18:44 Uhr

Ein schönes Kügelchen hast du!!!

Ich habe auch ein Bild von der 28.SSW in meiner VK! Bauchumfang habe ich momentan 82cm! :-)

Glg, Claudia

Beitrag von pumagirl2010 19.05.11 - 19:00 Uhr

Hab eins von gestern drin bin jetzt 30ssw#winke