neues bauchbild 28 ssw 112 cm bauchumfang

habe ein neues bild in meiner VK
irgendwie hängt mein bauch so runter ,#schwitz
hat er vor 1-2 wochen noch nicht.
habe einen bauchumfang von 112 cm #schock

zeigt her eure kugeln :-)
wie sehen eure aus ???


#winke#winke

1

#winkeschicker bauch aber schon ganz schön riesig.... was soll denn da noch kommen??? ich hab auch bilder drin und mach morgen mein letztes in der 42. ssw....

lg fameone mit Mia inside

2

das frage ich mich auch hoffe nicht mehr viel bin auch recht klein 157 cm
:-D habe totale rückenschmerzen, richtig liegen kann ich auch nicht mehr:-(


aber deiner ist ja auch nicht der kleinste ;-) hast einen schönen bauch


wünsche dir alles gute für die baldige geburt :-D

3

Wow, du hast ja schon eine betraechtliche Kugel. Ich bin bei 31+5 und hab einen Umfang von 105 cm. Wobei es ja darauf ankommt, mit was man gestartet ist.
Ich werd nachher mal ein Bild von meinem Bauch hochladen.

LG
Ewi

4

Ein schönes Kügelchen hast du!!!

Ich habe auch ein Bild von der 28.SSW in meiner VK! Bauchumfang habe ich momentan 82cm! :-)

Glg, Claudia

5

Hab eins von gestern drin bin jetzt 30ssw#winke