Vergleichswerte 36 ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 19.05.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

hatte heute schon mal geschrieben das ich beim FA war. Es war alles in ordnung :))

Die Größe konnte nicht gemessen werden, aber es wiegt 2400 gramm.

Wie schwer waren denn eure babys.

Ich hoffe diesmal bekomme ich etwas mehr antworten #schein

lg

#winke

Beitrag von lala-1280 19.05.11 - 17:43 Uhr

Hi,

war heut beim FA bin irgentwo zwischen 34+0 und 34+4 da streiten sich die geister :-D
aber der Zwerg hat 2530g +/-369g

LG

Beitrag von himbeerstein 19.05.11 - 17:45 Uhr

meins war vor zwei Wochen (ssw 36) 2900 gramm #aerger

Ich habe echt Angst das es "zu groß" sein wird.. #schwitz
Das zweite kann gerne größer sein, aber doch nicht das erste... #heul

Größe war 50 cm.
#winke

Beitrag von lala-1280 19.05.11 - 17:46 Uhr

find die Seite http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht
auch nciht schlecht

Beitrag von tusari85 19.05.11 - 18:53 Uhr

oh mano ich glaube mein baby ist zu klein ;(

eure sind ja schon so groß #schock