Seid ihr vor der nächsten Untersuchung auch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 19.05.11 - 17:41 Uhr

immer so aufgeregt, bzw sogar ein bisschen Bammel?
Mir rutscht gerade so ein bisschen das #herzlich in die HOse.....

Darf ja morgen mal wieder gehen, Mann kommt auch mit.
Mir geht es gut (abgesehen von Rücken #aerger).
Keine Schmerzen, keine blutung, alles gut....

Nur warum macht man sich immer so verrückt?
Wie kommt ihr runter?
Morgen um diese Zeit mach ich selber so #nanana, und lach mich aus....
Aber heute???

Nen Tipp?
Danke und #winke

Beitrag von fameone87 19.05.11 - 17:45 Uhr

huhu,

ich war anfangs soooo aufgeregt das ich vor der untersuchung zuhause nach dem aufstehen erstmal durchfall bekommen hab.....#rofl

jetzt bin ich ruhiger... hab leider keinen tipp bei mir war es mega schlimm vor den terminen....

lg fameone mit mia inside 42. ssw....#winke

Beitrag von traumkinder 19.05.11 - 17:46 Uhr

och na du bist ja auch schon ganz schön überfällig was?

dein engel will wohl nich!?



weisst du schon was wegen einleiten oder so??

Beitrag von fameone87 19.05.11 - 17:54 Uhr

ja überfällig ist gar kein ausdruck.... #mampf

am samstag soll die kleine eingeleitet werden.... ich hab noch ne sehr gute versorgung zu ihr und noch richtig viel fruchtwasser.... nur bin ich sehr zierlich und sie schon 4 kilo.... wird schon passen....ich sehs mit humor....raus kommen se alle manche brauchen nur nen anstupser...#winke

Beitrag von 19katharina90 19.05.11 - 17:45 Uhr

das ist normal :)

hatte ich auch immer bis zu dem Zeitpunkt bis ich mein zwergi regelmäßig spüren konnte!

Beitrag von norina78 19.05.11 - 18:40 Uhr

huhu ajnat1980,

genau wie Du, hab auch ich morgen früh einen Termin .. und man(n) hat keine Ahnung wie nervös ICH BIN!!!!!!!! Ich mach mir nen Kopf und grübel und lauf wie ne Irre durch die Gegend. Wie Du schon sagst: Und morgen um die Uhrzeit krieg ich vermutlich das Grinsen nicht aus dem Kopf. Ja was will man dazu sagen?
So sind wir und so bleiben wir ;)

GLG
norina78
9+4

Beitrag von ninaetta 19.05.11 - 18:46 Uhr

Ich hab auch morgen den nächsten Termin.

Kann es kaum abwarten!! Bin auch total nervös, aufgeregt usw ;-)

Und morgen Abend freuen wir uns einfach nur und denken wie bekloppt wir doch heute waren ;-)

Ich versuch einfach immer nur an positive Dinge zu denken im Bezug auf das Gummibärchen. Morgen wird einfach ein toller Tag, hab ich grad beschlossen ;-)

LG, Nina

Beitrag von 78tigger 19.05.11 - 19:55 Uhr

Aaaaaaaahhhhhh ich drehe auch durch, ich habe Morgen auch um 10:00 uhr meinen Termin und ich bin super aufgeregt 11+1..
#schwitz
Ich schaue jetzt noch Topmodel, das lenkt ab so hoffe ich. Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen. Schreibt doch Morgen wie es bei Euch gelaufen ist.#winke

Beitrag von kleeene19872009 20.05.11 - 16:12 Uhr

Hallo ajnat1980,

kann dich sehr gut verstehen.
Mir gehts immer ähnlich. Versuche mich immer bissl anzulenken und das mit allem möglichen.
Versuche auch immer, dass ich die Termine relativ zeitig am Tag hab, damit ich nicht den ganzen Tag wie angestochen durch die Wohnung laufe...

Vielen hilft die Arbeit, aber die kann ich für mich nimmer nutzen, weil ich zur Zeit krankgeschrieben bin und ab Juni dann ins BV gehe. Arbeite in der ambulanten Pflege und da lässt es die Arbeitsstelle nimmer zu, dass ich weiter arbeite...


Einfach versuchen abzuschalten, Beine hoch und dich von deinem Mann verwöhnen lassen.
Mir hilft das immer sehr!!!!

LG Franzi mit Krümel 11+2