kleid geordert... aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von --nini-- 19.05.11 - 17:43 Uhr

oh man was bin ich jetzt schon nervös....

Kleid ist geordert und soll in ca zwei Wochen kommen !

http://www.rudress.com/evening_dress/sexy/201102248f5bb10c.jpg schaut mal, das soll es sein !

Hochzeit ist zwar erst im August, aber falls er mir dann doch nicht passt oder gefällt, kann ich mich immer noch für ein anderes entscheiden !

Beitrag von ichbins04 19.05.11 - 17:47 Uhr

hallo,

wenn es dir gefällt ist alles gut ;-)

mein geschmack wäre es jetzt nicht wirklich....

wird es auf deine maße geschneidert ??

Beitrag von --nini-- 19.05.11 - 18:04 Uhr

ja wird es.... :)

Beitrag von hummelbienchen 19.05.11 - 18:21 Uhr

dann wird es aber schwer mit dem zurückgeben...

Beitrag von --nini-- 19.05.11 - 18:41 Uhr

ich hab mich extra vorher erkundigt.... das es trotzdem möglich ist, weil sie die kleider hinterher immer noch ändern können !