Seit Tagen (nur) abends Fieber !?

Hallo

Meine Tochter (wird in 3 Wochen 6) hat seit Sonntag jeden Abend Fieber. Am nächsten morgen ist alles weg und das Kind fühlt sich fit, spielt im Kindergarten, auf dem Spielplatz etc.
Und gegen Abend geht es wieder los.
Zwei Tage hatte ich sie zuhause gelassen um es zu beobachten- aber das Energiebündel ist Zuhause kaum zu bändigen.

Was könnte das sein?
Ich war noch nicht beim Arzt, weil sie sich ja tagsüber gut fühlt und auch keine Erkältung hat.
Könnte es sein, dass sie einfach einen Wachstumsschub hat?

LG
Leah

1

Von welcher Temperatur reden wir denn? Wie waren die Werte denn genau?

3

Meist um die 38,5 rum, heute auch mal 39,2

4

Vielleicht trägt sie gerade nen Infekt aus. Gut möglich.
Jedoch würde ich wohl doch mal den Kinderarzt aufsuchen, nachdem das Fieber ja doch mehr als 3 Tage abends auftritt und heute sogar bei 39,2 war.

Klagt sie denn dann auch über bestimmte Dinge, wie Bauchweh, Halsweh oder Ohrenschmerzen? Schnüpfelt sie etwas?

2

Wie hoch ists denn?

5

Las sie nach Bakterien untersuchen, das hatte mein grosser in März, tagsüber fit und am Abend immer fiep. Sonst hatte er nix. Am ende hatte er doch streptokokken.
Lg.
Ines