Eisprung???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annenorbert 19.05.11 - 17:47 Uhr

Hallo

CBM hat mir heute 3 Balken angezeigt.
Habe auch Unterleibsziehen.
In welchem Zeitraum springt dann das Ei??????????
Haben gestern abend geherzelt. Heute ist mein Mann leider nicht da.
Reicht das?????????

Beitrag von annenorbert 19.05.11 - 17:48 Uhr

Ach so.....
hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870513/585791

Beitrag von jolinas 19.05.11 - 17:49 Uhr

Huhu

Ja sicher reicht das ;-)


Ich hatte vorletzte woche von Dienstag auf Mittwoch #sex und von Freitag auf Samstag mein ES und der SST von Pregnafix hatte heute eine hauchzarte Linie

Beitrag von jolinas 19.05.11 - 17:51 Uhr

#klatsch hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/583771

Beitrag von annenorbert 19.05.11 - 18:57 Uhr

Danke für die gute Antwort. Dann hoffe ich mal.