hilfe maedels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 19.05.11 - 17:50 Uhr

lieg grad auf dem sofa mir wird total uebel heiss und kalt und mein magen tobte.hab mir brav melissen tee gemacht u nu sitzt ich mit uebelstem durchfall auf dem klo(sorry).hatte staendig verstopfung und nu das ist das schlecht fuers baby. sollte ich jetzt irgenentwas beachten?sorry will nichts falsch machen bin zum ersten mal nach icsi ss.hoffe ihr versteht.
bestimmt viel viel trinken jetzt noch mehr oder?
bedanke mich im vorraus euch allen weiterhin eine schoene ss
tanja mit schlumpfi an board

Beitrag von henzelinos 19.05.11 - 17:52 Uhr

Ich würde viel trinken und erstmal Diät essen .... ich denke das ist am sinnigsten ..... wenns nicht besser wird oder du dich morgen immernoch so elend fühlst dann würde ich zum Arzt gehen

Beitrag von leae83 19.05.11 - 17:55 Uhr

Auf jeden Fall viel Trinken und irgendwas essen was stopft. Banane+ Schoki z.B.
Ich würde Fenchel- oder Kamillentee trinken. Melisse trinke ich zur Beruhigung.
Wenns länger andauert würd ich zum Doc gehen, ist bestimmt Magen-Darm, schadet deinem Baby nicht, solange Du nicht austrocknest... ALSO: TRINKEN;-)
Gute Besserung!!!

Beitrag von peo 19.05.11 - 17:59 Uhr

danke danke ihr seid supi alles liebe euch.die auf dem klo sitzende schlumpfimami wo mit bauchi redet.ok warte mal bis morgen ab.schoenen abend
glg :-)):-))