Silopo...heute gibt´s nur nen "kranken" Quickie!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malou81 19.05.11 - 17:58 Uhr

Hallo allerseits,

was tut man nicht alles fürs Wunschkind?!?

Mein Mann und ich sind beide angeschlagen und wollen aber meine fruchtbare Zeit nutzen.... das wird heute Abend sicher ein lustiges Vergnügen... Mir ist den ganzen Tag schon übel und hab Bauchweh, mein Mann hat ähnliche Symptome...aber was soll man machen???

Das wird dann ein "Quickie" im Lazarett nachher #rofl#rofl#rofl#rofl

Wollt nur auch mal was zum Schmunzeln schreiben.

LG von der MD-geplagten Malou #winke

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 18:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl

muss so auch mal gehen...und außerdem ist so ein quicki oft richtig geil...ich srech aus erfahrung...;-)

kurz aber wild...hihi

Beitrag von malou81 19.05.11 - 18:03 Uhr

#rofl ja, wenn mein Mann krank ist, nenn ich ihn gerne mal TSUNAMI.... bevor du weißt wie dir geschieht, ist alles auch schon wieder vorbei....Hauptsache man hat Spaß dabei, gell?! #rofl

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 18:06 Uhr

ach ist das toll...#rofl#rofl

ich kenn das, wenn meiner die woche über weg war...
rein- raus...rein- raus....upps....#freu#rofl

ja ja...#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von malou81 19.05.11 - 18:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl hahaha cooooooool

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 18:12 Uhr

ach- schön hier zu lachen...:-p#winke;-)

Beitrag von sandrina-mandarina 19.05.11 - 18:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Toll, eure Männer. Bei uns geht es manchmal so:
rein-raus, rein-raus, rein-raus........ rein-raus,......
dann irgendwann: Ich kann nicht mehr, Gute Nacht, schnarch!

#augen#augen

Wie soll man denn daaaa bitte ss werden???

LG,
sandra

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 18:24 Uhr

ohhh, neeee....na dein mann schießt ja den vogel ab...#schock

dauert das immer soooooooooooooooooooooooooo lang, dass man(n) dann einfach nicht mehr kann???

#liebdrueck

Beitrag von sandrina-mandarina 19.05.11 - 18:27 Uhr

Ja, wir bauen gerade und er ist kräftemässig abends oft so kaputt. Und dann komme ich mit dem CB in der Hand ganz sexy angehüpft und wedel mit dem Smilie vor seiner Nase#rofl
Er kommt dann brav mit ins Schlafzimmer, aber irgendwann verlassen ihn seine Kräfte. Ausserdem hat er auch dauernd irgendein Zipperlein. MOmentan ist ja sein Zeh gebrochen#augen

Beitrag von sandrina-mandarina 19.05.11 - 18:07 Uhr

Genau, und wenns klappt, was meinste, wie stolz ihr auf euch seid.
Und euren Enkeln könnt ihr dann erzählen... als Oma und Opa mal krank gewesen sind, da haben die Sachen gemacht, so ist euer Papa oder Mama entstanden...#rofl#rofl#rofl

Viel Spass euch beiden und gute BEsserung,

LG,
Sandra

Beitrag von mel23012504 19.05.11 - 18:03 Uhr

huhu,.


hehe solange es Spaß macht ,.#rofl und das kann auch nen Quicki,. sprech da aus erfahrung,. da wir schon nen 10 jahre alten Sohn haben ist es bei uns fast immer nen Quicki,. und die#schwimmer sind doch die selben ob Quicki oder Marathon Sex#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG und viel Spaß

Beitrag von malou81 19.05.11 - 18:05 Uhr

Stimmt, selbst die aus nem Becherchen reichen fürs Baby....also alle Kräfte sammeln und ran an den Mann...

Beitrag von mel23012504 19.05.11 - 18:16 Uhr

ja werde ich heute abend auch,. allerdings sind meine fruchtbaren tage noch nicht,. da die mens. grad erst weg ist,. ich hoffe sie bleibt jetzt auch lange weg;-)

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 23:11 Uhr

Quickie find ich manchmal echt besser als sonst...:D