Anders I Fahrenkrog

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von darkblue81 19.05.11 - 17:58 Uhr

Hallo,

bin gerade eben darüber gestolpert:
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/thomas-anders-und-fahrenkrog/video-von-single-gigolo-17945828.bild.html

Der Song gefällt mir eigentlich ganz gut, aber der fahle Beigeschmack von einem Versuch an Modern Talking (ja, ich hab die gehört bzw höre immer noch :-P) anzuknüpfen bleibt.

Was sagt ihr?

LG

Beitrag von kati1981 19.05.11 - 18:16 Uhr

Hallo!

Also mir gefällt es! #pro

Naja Mordern Talking bestandt ja schon Damals nur aus Thomas,von daher finde ich es nicht Schlimm das man es raus hört obwohl ich sagen muss es klingt noch etwas Popiger!

LG
Kati

Beitrag von darkblue81 19.05.11 - 18:28 Uhr

Wie gesagt, der Song ist gut und die Mädels in dem Video #mampf

Fahrenkrog paßt ganz gut zum Thomas, mal sehen wenn dass Album draussen ist :-)

LG

Beitrag von brunhilde94 19.05.11 - 20:15 Uhr

es kann gar nicht nach modern talking klingen, da dieses album nicht dieter bohlen geschrieben hat.

gruß

Beitrag von ajl138 19.05.11 - 20:09 Uhr

#schock....wie schrecklich.....OMG.....mir gefällt´s wirklich #hicks

Beitrag von purpur100 20.05.11 - 11:36 Uhr

#zitter#zitter waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh #schwitz
nein, nicht mehr Welt #cool

Beitrag von ciocia 22.05.11 - 22:04 Uhr

Ich glaube, dem Dieter wird´s gefallen, könnte auch von ihm sein:-)