So, das wars mal wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von an-gie 19.05.11 - 18:01 Uhr

Hi Mädels,

gerade die mens eingetrudelt, so ein Mist :-(:-(:-(:-(
Gestern ist ja die Temp schon gefallen, aber musste auch vor dem messen aufstehen, weil mein Kleiner meinte mal schreien zu müssen. da war ich dann auch 10 min auf. da hatte ich noch ne kleine Hoffnung das der Abfall nur wegen dem war. Aber heute dann noch mehr Absturz und vorhin, auch noch üüüüüüberpünktlich, hat die Pest mal "Hallo da bin" gesagt. Sie konnte es wohl kaum erwarten mich endlich zu überfallen. Wer brauch die schon? #augen

Dabei war das so ne schöne Kurve.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837280/583381


Und weiter gehts #schwitz, vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

LG Angie