SS vs. Freizeitpark

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 19.05.11 - 18:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

Hallo ihr Lieben,

angenommen es würde diesmal klappen (wobei ich nicht ausgehe denn es ist ja schon 2 1/2 Jahre nichts passiert), wie sieht es am Anfang der SS mit Freizeitparks aus? Wir haben geplant am 6.6.2011 für 3 Tage nach Soltau in den Heidepark zu fahren..

was soll ich nur machen, wenn es geschnaggelt hat? auf die krassen sachen verzichten? Auf alles verzichten?

Vllt habt ihr ja ein paar Antworten ;)

#winke und dankee

Beitrag von kdreier 19.05.11 - 18:20 Uhr

Ich glaube eigentlich nicht das da großartig was passieren kann, eine intakte Schwangerschaft ist schließlich durch nichts so leicht zu stören!

Du solltest dich allerdings gut fühlen, denn mit latenter Übelkeit in die Achterbahn zu steigen is vielleicht nich die beste Idee ;-)

Es gibt ja aber im Heidepark genug was man machen kann, es muss ja nich immer die krasseste Beschleunigung sein, mach alles wobei du dich noch wohl fühlen kannst, das sollte wirklich in Ordnung gehen.

Du könntest natürlich noch mal deinen FA vor dem Besuch des Parks befragen, evtl hat er ja auch ne Meinung dazu#kratz

LG, und viel Glück und vor allem Spass im Heidepark!

Beitrag von nascita 19.05.11 - 18:25 Uhr

Gerade in der frühschwangerschaft gilt ja eh das alles oder nichts prinzip,gibt ja genug die es zu diesem Zeitpunkt nicht wissen und gott weiss was anstellen ohne das es schadet.
Also,viel Spass

Beitrag von chestershiva 19.05.11 - 18:28 Uhr

Danke für eure Antworten =)

Dann mach ich mir keine sorgen mehr

Wünsch euch noch n super schönen Abend #winke

Beitrag von babystar2 19.05.11 - 18:58 Uhr

Huhu-also wir fahren jetzt auch am Montag für 5 Tage nach Duinrell-ein Freizeitpark in Holland. Ich bin heute ES+4 oder 5. Ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt-wenn es intakt ist bleibt es auch da wo es ist. Meine Freundin z.b hat es erst in der 8. Woche erfahren und hat vorher Antibiotika wg. Grippe genommen, ist hingefallen und reitete turniere mit Sprung. Und das Krümelchen ist da wo es sein soll und es ist alles super. Man sollte sich glaub ich solange man noch nichts weiß so verrückt machen, ich versuche es auch. Hab Spaß im Freizeitpark und versuch dich nicht verrückt zu machen.
Liebe Grüße :-)

Beitrag von annenorbert 19.05.11 - 19:03 Uhr

Ich wünsche dir viel Spaß im Heide Park.
Werde sofort neidisch. War schon 10x da und kann eigentlich gar nicht genug bekommen.
Leider zu weit. Knapp 300km.

Beitrag von chestershiva 19.05.11 - 19:30 Uhr

Von mir sind es 600km ;) deswegen gehen wir ja auch ins Holiday Camp, übernachten 3x dort und gehen 2Tage hintereinander in den Park ;)

Lohnt sich echt, letzte mal 2007 gemacht, freu mich total =)