Wer hat Antwort?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janinschen2001 19.05.11 - 18:10 Uhr

Hallo Zusammen,#winke

wir haben im Dezember beschlossen, dass es nun soweit ist Kinder zu bekommen und habe folglich nach 12 Jahren meine Pille abgesetzt. Meine erste Mens kam 1,5 später Ende Januar. Die zweite kam dann auch etwas versetzt, aber im April war alles wieder normal. Jetzt warte ich schon den 3. Tag auf die Mens und habe natürlich HOffnung. #zitter Da wir uns nicht zu sehr unter Druck setzen möchten, habe ich keine Temp gemessen oder Listen und so geführt...
Wer hat Erfahrung? Sollte ich einen TEst machen?

Ich Danke euch vorab für eure Antworten!

Beitrag von jolinas 19.05.11 - 18:12 Uhr

Vll solltest du ein Test machen ;-)

Beitrag von janinschen2001 19.05.11 - 19:39 Uhr

Test war leider negativ... also mal sehen wann die scheiß mens kommt...:-(