zum lachen und zum weinen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nora87 19.05.11 - 18:12 Uhr

also
laut one step test ist mein getränk schwanger, ich bin schwanger und mein freund ist auch schwanger! also für mich ist es lustig weil ich im moment keinen kinderwunsch habe, aber mädels, was ist mit euch???
das kann alles nicht sein... warum werden die dinger net vom markt genommen??? zum kotzen...

liebste grüße#winke

Beitrag von lana0417 19.05.11 - 18:17 Uhr

öhm steh ich auf dem Schlauch oder muss mann das jetzt nicht verstehn?


lg Vik
#schwitz#kratz die gard garnix peilt

Beitrag von wiesenzauber6 19.05.11 - 18:19 Uhr

Na sie wird wohl mit ihrem Getränk getestet haben, sorry aber was soll daran lustig sein? Und wenn Du keinen Kinderwunsch hast, frag ich mich was Du hier im Forum machst!?

Beitrag von lana0417 19.05.11 - 18:21 Uhr

War die letzte frage an mich gerichtet oder an die eröffnerin???

Beitrag von mel23012504 19.05.11 - 18:18 Uhr

Tja gute frage warum die nicht vom markt genommen werden,.,. ich habe sie noch nie benutzt und werde es auch nicht,. also bevor mein Apfelsaft oder mein Mann schwanger wird :-D:-D will ich es lieber und dann teste ich mit nem vernünftigen Test#rofl

Beitrag von chestershiva 19.05.11 - 18:18 Uhr

Also bei mir waren die One Step nie pos. von i welchen getränken... und die zeigen mir auch immer richtig an,
keine ahnung warum hier jeder 2te die dinger so runter macht, und trotzdem kauft sie jeder!

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 18:21 Uhr

hmmmm,

ich habe die3 dinger 4 mal benutzt und immer blütenweiß- was auch gestimmt hat.

#kratz

Beitrag von nascita 19.05.11 - 18:21 Uhr

Ich schnall das runtergemache hier auchnicht,vielleicht hat man sonst nichts zu sagen? Ich hab die auch,zwar nicht mit absicht gekauft (waren bei Ovutests von Genakamp mit dabei) aber die haben bei mir immer zuverlässig angezeigt,negativ. Hab dann mal meine Freundinn drüber pillern lassen (12te Woche SS) positiv. Also,die funktionieren

Beitrag von sandrina-mandarina 19.05.11 - 18:22 Uhr

Warum ist es lustig für dich, schwanger zu sein, wenn du kein KiWU hast??
#kratz Oder habe ich was falsch verstanden??

Beitrag von bluena 19.05.11 - 18:29 Uhr

Also ich versteh das auch nicht. Ich hab die bei Mr. Storch gekauft, wusste ich auch nicht, dass das One Steps sind. Aber die haben immer 100% richtig angezeigt. Immer negativ und jetzt bin ich schwanger und seitdem sind die positiv. Ich habs auch mit Getränken versucht, weil das hier immer alle schreiben aber siehe da: Blütenweiß!
Also ganz ehrlich, ich versteh das nicht#kratz

Beitrag von bee55 19.05.11 - 19:05 Uhr

Freut mich ja, dass es Dich amüsiert, aber ich glaube die Mädels
hier (+ich) finden es jetzt net sooo witzig. #nanana
Weisst Du wie es ist ,bei KiWu , einen positiven Sst in der Hand zu halten,
aber net schwanger zu sein ? Lustig gell?

Im übrigen habe ich besseres zu tun, als meinen Mann auf einen Sst
pieseln zu lassen #klatsch

Beitrag von nora87 19.05.11 - 19:49 Uhr

lest halt mal richtig!!!!
ich habe gesagt, dass ich es schlimm finde für die mädels, die nen kiwu haben und damit testen und das ding positiv anzeigt obwohl es nicht so ist!!!
meine güte, das manche sich gleich so aufregen müssen!!!
und ich bin nicht schwanger...
also lest mal richtig!!!
was is hier los, da kann man net mal sowas schreiben ohne gleich dumm angemacht zu werden!!!
also ich freue mich hier für jede die ss ist und wenn ich dann mal so was mitteile, werd ich dumm angemacht,danke echt!!!!
#aerger

Beitrag von bee55 19.05.11 - 20:04 Uhr

Ich kann lesen, danke.
Du scheinst Dich aber weg zu schmeissen vor lachen, jaaa sehr witzig.

Was suchst Du überhaupt hier wenn KEIN Kiwu???
Und wozu machst Du diese Sst?
Das muss i net verstehen oder?

Wie alt bist Du?

Beitrag von chestershiva 19.05.11 - 20:09 Uhr

Du bekommst hier nur unsere Meinungen, das wolltest du doch mit eröffnen diesen Threads oder?

#kratz

Beitrag von bee55 19.05.11 - 20:19 Uhr

m.M. #pro

Beitrag von nora87 19.05.11 - 20:48 Uhr

also die tests hatte ich noch, da ich sie bei meiner ss nicht gebraucht habe...
warum meckert ihr???
ich habe von so vielen gelsen wie sich aufregen über diese tests und habe dann probiert ob es echt stimmt und es stimmt...
ich hab mich auch nicht vor lachen weg geschmissen..
tut och nicht immer so...
wollte hier niemandem was böses...man man

Beitrag von bee55 19.05.11 - 20:52 Uhr

schon gut #liebdrueck

man ist eben etws dünnhäutig #schmoll

Beitrag von nora87 19.05.11 - 20:54 Uhr

ich wollt euch echt net aufn schlips treten:-(

Beitrag von bee55 19.05.11 - 21:02 Uhr

Hör auf, jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen #schwitz

Alles gut #liebdrueck

Beitrag von nora87 19.05.11 - 21:39 Uhr

okay alles gut#pro

Beitrag von nora87 19.05.11 - 20:50 Uhr

ja ja is gut...ich habe verstanden...ihr versteht net... ich verstehe euch das ihr voll am hibbeln seid und hab mich für alle immer gefreut aber naja

Beitrag von nora87 19.05.11 - 19:52 Uhr

und die die den test dann auseinander bauen??
die werden net so dumm angemacht, da wird nur kurz gesagt: ne das sollte man net machen... echt, wenn so viele mädels unter sich sind kommt nur gezicke!

Beitrag von angel21907 19.05.11 - 19:57 Uhr

da hat du wohl recht es ist lustig aber auch traurig!
habe heute morgen leicht positiv getestet mit one step....heute abend noch leichter(ja gut kein morgen urin)
leider habe ich soviel negatives geleen das ich nciht dran glaube ss zu sein und leider ist mein a-saft acuh ss laut dem test.naja ich seh ja morgen ob er stärker wird!bisher hatte ich das bei den dingern nie

Beitrag von nora87 19.05.11 - 20:01 Uhr

ich hoffe für dich dass es so ist wie du dir wünscht:-)