wann bluttest nach eisprrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldi25 19.05.11 - 18:18 Uhr

#schmollHallo bin neu hier, ich hatte letztes jahr im juli eine Fehlgeburt in der 11 woche.Ja und seit dem versuche ich wieder schwanger zu werden.
Ich würde gerne mal wissen wann man nach eisprung einen Bluttest machen kann? Vielen Dank lg goldi25

Beitrag von zynp89 19.05.11 - 18:22 Uhr

ich glaube bei ES+9....bin mir aber nicht ganz sicher
lg

Beitrag von wiesenzauber6 19.05.11 - 18:31 Uhr

Also ich glaube 1 Woche nach ES, da da Hcg im Blut schneller nachweisbar ist als im Urin.
lg

Beitrag von goldi25 19.05.11 - 18:52 Uhr

Hallo ist es eigentlich auch möglich das man schon am 11 Zyklustag seinen Eisprung hatt?

Beitrag von goldi25 19.05.11 - 18:33 Uhr

Vielen dank..

Beitrag von sigute 19.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

ich habe meinen ES auch immer am 10./11. ZT und habe schon ein Kind! Hauptsache die 2. Zyklushälfte dauert 12-14 Tage. Zum Bluttest bzg. ES musst du am ES+5-7. Aber das wird dir dein FA nochmals alles erklären.

lg

Beitrag von goldi25 19.05.11 - 20:00 Uhr

danke ich glaube ich hatte meinen es am 11 zyklustag, aber vor drei tagen am montag hatte ich erst etwas brauns sb, und am nächsten tag so ein bißchen rosa schleim, und ich weiß nicht was das zu bedeuten hatt, sowas hab ich noch nie gehabt