Morgen Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzy82 19.05.11 - 18:21 Uhr

Hallo Leute!!!
Habe morgen ES+

Beitrag von jolinas 19.05.11 - 18:22 Uhr

#kratz

Beitrag von chestershiva 19.05.11 - 18:23 Uhr

#kratz

Beitrag von luzy82 19.05.11 - 18:24 Uhr

Hubla war falsche Taste!!!
Habe morgen 20ZT und mir ist morgens übel,Brust ziehen und Sodbrennen denkt ihr das ich morgen schon Testen kann???

Beitrag von jolinas 19.05.11 - 18:26 Uhr

Erstmal wäre es schön wenn du sagen würdest wann dein ES war ;-) und am 20ZT #kratz ein Test ?? #klatsch nope

Beitrag von zweiunddreissig-32 19.05.11 - 18:27 Uhr

ES+ was bist du denn? Hast du ein ZB?

Übelkeit und Brustziehen könen auch PMS bedeuten.

Beitrag von luzy82 19.05.11 - 18:30 Uhr

Bin ES+9
die selben Anzeichen hatte ich auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft gehabt