ZT 55 und nix tut sich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen1087 19.05.11 - 18:27 Uhr

Bin irgendwie gefrustet.. zur Zeit passt irgendwie gar nichts....

Hatte das letzte mal am 26.3. meine Mens und seit dem passiert nix....Hab an ZT 36 mal getestet und war negativ. Fühle mich auch nicht schwanger, nur weiß ich nicht was das soll.

Nur hab ich im Moment auch keine Zeit lange beim Arzt zu sitzen. Bin ständig müde und unkonzentriert, aber das liegt mit Sicherheit an dem Stress den ich habe.

Hoffe, dass sich mein Stress bald legt und ich dann mal die Zeit finde zum FA zu gehen.

Gibts hier noch mehr Leute mit solchen Endloszyklen??? Woran liegt es bei euch?

.....sorry fürs #bla...
Musste mich mal kurz ausheulen....

Beitrag von engelein1406 19.05.11 - 18:30 Uhr

Ich hab vor dir gepostet und ja ich habe auch manchmal so Endloszyklen,die ohne Hilfe auch nicht zu Ende gehn.
Meistens ist das wirklich Stress :-/

Lg Nicole

Beitrag von angi1986 19.05.11 - 19:49 Uhr

probiere es mal mit mönchspfeffer die verkürzen den zyklus