Bin durch den Wind wegen SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabimaus2006 19.05.11 - 18:31 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe 2 Clearblue + gemacht nicht mit Morgenurin und die waren positiv so nun hab ich heute einen billigen von Ebay gemacht One Step soll ein 10er sein,der war negativ.Was soll ich nun glauben?Habe am 23.04 meine Mens bekommen und am ZT 15 hatte ich einen Ovutest gemacht auch One Step der positiv war.Ich habe zwar noch etwas Zeit bis zum NMT aber mir gehts ab und an schlecht irgendwas ist da.Habe noch 4 Tage zum NMT.Was kann ich jetzt glauben?

Beitrag von engelein1406 19.05.11 - 18:32 Uhr

Glaube eher dem Clearblue ;-) Die von OneStep sind nicht so dolle :-[

Lg Nicole

Beitrag von jolinas 19.05.11 - 18:34 Uhr

Huhu

Meine SST von One Step hatten nur ein hauch, deswegen habe ich heute ein Pregnafix gemacht und der war auch leicht Positiv


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/583771

schau mal hier das bild
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=df83c7-1305801485.jpg&size=original

Beitrag von wiesenzauber6 19.05.11 - 18:35 Uhr

hmmm dann wärst du ca ES+12 ?
schwer zu sagen normal ist Clearblue ja ziemlich sicher, allerdings müsste aber der 10 er von e bay bei ES+12 auch schon anschlagen #kratz
Würde noch 2 Tage warten u dann mit nem 10 er viell. von Pre Sense nochmal testen.
lg

Beitrag von fabimaus2006 19.05.11 - 18:39 Uhr

ich weiß ja auch nicht,ich versteif mich wieder zu sehr rein,was ich eigentlich nicht wollte.

Beitrag von bluena 19.05.11 - 18:44 Uhr

Wie positiv sind die denn? Weil die Clearblue mit dem + haben fast immer eine hauchdünne blaue Vl. War heute morgen/mittag schonmal in einer Diskussion, kannste ja mal suchen. Scheint sehr häufig bei den Cb. Die One Step müssten eigentlich positiv sein.
Lg

Beitrag von annikats 19.05.11 - 20:50 Uhr

das wollt ich ach grad anmerken - die Clearblue +haben leider oft eine leichte VL :-(. Teste halt in 2 Tagen nochmal mit nem anderen Test :-)