Hilfeeee...was ist denn jetzt los?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 19.05.11 - 18:40 Uhr

huhu,

ich hatte heut mittag schon gepostet, dass bei mir wohl die Stimmungsschwankungen einsetzen...musste ausm Büro weils mir (eigentlich grundlos) die Tränen in die Augen trieb........


eben ruft meineMama an...hat sich ganz doll gefreut:Ich hab dir was gekauft!!!
Ja was denn? ein paar Umstandshosen und T-shirt.
Musst du halt anprobieren, sonst muss ichs zurückgeben wenns net passt.
Morgen Mittag bei Kik......
hallo? hab ihr erklärt dass ich nicht in Stimmung bin heute noch ausser Haus zu gehn und morgen erst um 17 Uhr vom arbeiten komm.
Hab ihre Enttäuschung gehört...ok dann halt nicht.

Jetzt sitz ich hier und heul mir die Augen ausm Kopf weil sie mir sooo leid tut.
Das lezte Mal hab ich vor einigen Wochen soooo geheult als mein Opa starb...und da war ich noch nicht schwanger...Bin sauer auf mich selbst!!!!!!!


LG Jessy mit Krümelchen 10+2

Beitrag von kruemelchen0911 19.05.11 - 18:44 Uhr

dann ruf doch einfach nochmal an, entschuldige dich und erklär ihr was mit dir los ist. das wird sie sicher verstehen.
kopf hoch

Beitrag von norina78 19.05.11 - 18:45 Uhr

Jaja die lieben Stimmungsschwankungen. Mein Freund ist zurzeit froh, wenn ich aus dem Haus bin. War drei Wochen krank geschrieben und er hat 3 Kreuze gemacht, als ich am Montag wieder ins Büro gefahren bin. Naja ... er nimmt es sportlich. :D
Jetzt aber mal zu Dir. Mach Dir nicht so einen Kopf. Ruf sie doch einfach nochmal an und spricht mit ihr. Sag ihr doch einfach das, was Du grad aufgeschrieben hast. Dann versteht sie das schon. Und wenn Dir zum weinen zumute ist, dann tu es bitte einfach, statt es runter zu schlucken. Das ist nicht gesund. ;)

GLG und #liebdrueck
norina78
9+4

Beitrag von bobinha 19.05.11 - 18:46 Uhr

Hi

Bin jetzt das 2. Mal schwanger und bei mir gabs anfangs auch regelmäßig so Tage. Inzwischen ist es besser geworden. Ja die Hormone machen einen anfangs ganz schön fertig. Warte auch immer noch bis die anderen "Leiden" endlich verschwinden.

Wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße Bobinha