ein wenig erleichterung :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny67 19.05.11 - 18:45 Uhr

hallo mädels habe mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen
und dachte mir meine neusten nachrichten interessieren euch sicherlich such
mein freund und ich versuchen schon seit einem jahr wieder ein baby zu bekommen ( nach der fehlgeburt letzten jahres)
da es immer noch nicht geklappt hat bei uns und in unserem freundeskreis es nur so mit ss vorrangeht
dachten wir uns ich wechsel einfach mal ganz spontan meinen FA und siehe da heute termin gehabt und nun geht es vorran zum ersten mal wurde mir heute blut abgenommen, was nun untersucht wird und ich nächste woche die ergebnisse bekomme auserdem ich habe mich richtig wohl gefühlt bei dem herrn doc
vieleicht geht es jetzt vorran

sorry für das #bla#bla
aber endlich jemand der uns ernstnimmt und uns helfen mag ;-)

lg bunny67
drückt mir die daumen

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 18:47 Uhr

prima...

ich drück alles was ich habe und sooooooooooooooo viel#klee

Beitrag von bunny67 19.05.11 - 18:50 Uhr

danke schöööön :-) echt lieb von dir

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 18:55 Uhr

wir müssen doch alle zusammen halten;-)

Beitrag von bunny67 19.05.11 - 18:58 Uhr

da hast du recht ;-)

Beitrag von jennyf. 19.05.11 - 18:53 Uhr

Hallo!

Es freut mich dass du einen tollen Arzt gefunden hast, dass ist oft schon die halbe Miete.

Mein FA ist der Papa von meiner besten Freundin, darum fühle ich mich auch gut aufgehoben.

Mir gehts genau wie dir, wir versuchen seit 10 Monaten ein Baby zu machen. Hatte im Januar 11 eine FG seit dem tut sich einfach nix mehr.

Heute habe ich meine Regel bekommen und am Montag muss ich wieder zum FA. Er möchte mir auch Blut abnehmen und meine Hormone noch einmal anschauen.

Bei uns sind auch alle schwanger. Meine beste Freundin hat in 9 Tagen ET. Eigentlich wollten wir gemeinsam entbinden. Das tut schon weh.

Hoffentlich haben wir auch bald Glück!!!

Beitrag von bunny67 19.05.11 - 18:56 Uhr

hey das kenne ich zu gut es tut schon weh andere zu sehen und selbst??
vorallem wenn mann weiss es wäre bei einem ebend so gekommen wenn sich mutternatur nicht eingemischt hätte , aber manch mal ist es vieleicht besser so wer weis was mit dem kleinen #stern war ???
ich drücke dir die daumen und hoffe bald ein freudiges ergebniss für euch

ach ja mein FA meinte das mein mann vileicht noch seine spermien untersuchen lassen sollte schon mal für euch drüber nach gedacht???
soll ja nicht heissen das es nicht zeugungsfähig ist aber mann sollte alles untersuchen und schauen meinte mein FA

lg bunny67

Beitrag von jennyf. 19.05.11 - 19:03 Uhr

Ja das mit dem Spermiogramm schieben wir noch so vor uns her. Ich werde erst einmal schaun ob bei mir alles passt. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich meinen Freund davon überzeugen soll. Aber wenns in den nächsten Monaten auch nicht klappt müssen wir uns wohl damit auseinander setzen.

Da ich schon eine Gelbkörperschwäche habe, denke ich mir vielleicht passt sonst auch etwas nicht.

Wir schaffen das schon, bald schreiben wir uns im Schwangerschaftsforum (hoffentlich!!!).

Beitrag von bunny67 19.05.11 - 19:05 Uhr

jaja das spermiogram kenne ich mein freund ist auch nicht sehr begeistert gewesen als ich ihm das vorgeschlagen habe
aber erst mal wollen wir die ergebnisse nächste woche abwarten :-)
denke schon das wir das schaffen :-) bin mir ganz ganz sicher
müssen nur fest daran glauben ;-)

lg bunny67