na großartig :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von es-ist-was-es-ist 19.05.11 - 18:45 Uhr

hallo ihr lieben,

bin gerade zurück vom frauenazt....
an sich ist alles in ordung... allerdings wurd der et erstmal zack vom 9.12 auf den 22.12 geändert.... echt super :/

lg

Beitrag von virgels-5 19.05.11 - 18:52 Uhr

Hu hu,

warum denn das, dass sind ja gut 2 Wochen #kratz?

Bei mir wars so, dass meine FA mit ihrer Rechnung ET 20.12. ausgerechnet hat #schock und am 16.5. wurde ich dann auf 11.12. datiert, aber geändert hat sies im Pass auch nicht, sie meinte, "Die Babys kommen eh wann sie wollen"....

Abermein eigend. ET ist der 13./14.12. laut Mens und Zykluslänge...

vg

Beitrag von keks2411 19.05.11 - 18:52 Uhr

Und im Endeffekt kommen die Babys doch wann sie wollen und nicht wann der ET das sagt :D

Beitrag von es-ist-was-es-ist 19.05.11 - 19:01 Uhr

ja die baby´s kommen wann sie wollen das ist schon richtig :) und das ist auch gut so!

ich bin ja auch total froh das das kind super entwickelt ist... es hat gestrampelt uns geboxt total süß <3

laut dem ersten tag der letzten regel wärs der 5.12
nach dem letzten tag der 9.12

und jetzt geändert der 22.12 naja muss man durch..... wichtig ist ja das es dem kind gut geht :)

lg

Beitrag von janimausi 19.05.11 - 19:50 Uhr

Mein ET wurde damals auch um 12 Tage verschoben und letzendlich bin ich trotzdem noch 11 Tage drüber gewesen...

Also die Kinder kommen wann se wollen...

Laut Rechnung hab ich in der 44ssw entbunden...

War also ganz gut, das zurück datiert wurde, denn sonst wär ja schon längst eingeleitet worden...

LG