Wieder da vom FA - Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leya2008 19.05.11 - 18:45 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte heut Mittag schon einmal gepostet. Vielen Dank für Eure lieben Antworten!!! #danke

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3151638

Bin dann zu meinem FA gefahren. Er hat nachgeschaut, woher das Blut kommt und konnte aber keinen Grund dafür finden. Fruchthöhle und Dottersack sind da - mehr kann man leider noch nicht sehen, da ich erst bei 5 + 1 bin. Utrogest nehme ich ja eh schon und zusätzlich soll ich noch Magnesium nehmen und mir viel Ruhe gönnen. Es kann also doch noch alles gut gehen. Muss am Montag wieder hin und dann wird geschaut, ob unser Kleines gewachsen ist.

Also nochmal #danke und einen schönen Abend Euch allen!

GLG, Leya

Beitrag von norina78 19.05.11 - 18:48 Uhr

Hallo Leyla,
das freut mich für Dich. Jetzt ruh Dich aus, guck Fernsehen, iss was schönes leckeres und lass Dich verwöhnen. Und sag mal Bescheid ws der nächste Termin am Montag ergibt. Würd mich freuen.
GLG
norina78

Beitrag von netti000 19.05.11 - 19:11 Uhr

Das hört sich doch schon mal gut an :-)
Hab mich schon gefragt, was bei Dir raus gekommen ist beim Arzt.

Also dann gönne Dir viel Ruhe, lass Dich verwöhnen, das wird schon!

LG Netti