Aua, was ist denn das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 19.05.11 - 18:49 Uhr

Hallo zusammen,

Meine puppe macht grad ordentlich radau, also eigentlich scheint sie sich eher hin und her zu schieben während ich gemütlich auf der couch entspanne!

Jetzt fühlt es sich aber dann immer so an, als würde mir dabei (wenn sie so hampelt) unten der bauch reißen! Also nur unterhalb des bauchnabels! Das ist echt unangenehm!
Das zieht dann auch kräftig! #kratz

Hängt das mit der bewegung zusammen? Wehen sind das doxh nicht oder? Ist immer nur kurz und dann hörts wieder auf!#schwitz

Leider vergisst man ja soviel von den anderen schwangerschaften!#schein

Lg lori

Beitrag von mike-marie 19.05.11 - 18:55 Uhr

Ich denkemal sie wird die Bänder ordentlich strapazieren. Mach dir keine Sorgen.

Lg

Beitrag von kelasa1 19.05.11 - 18:56 Uhr

Oh,das kenne ich...ich hab immer das Gefühl,der Kleine kratzt sich innen an meiner Bauchdecke entlang...

Meiner feiert immer ne fette Party und das tut auch manchmal echt weh...