Zurück vom FA 36+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 19.05.11 - 18:57 Uhr

Huhu Mädels,

hatte heute wieder nen FA Termin.
Alles i.O.Blutwerte,mein Gewicht ( hab jetzt 11kg drauf#schwitz ) und CTG auch.
Dem Kleinen gehts auch prima.
Er ist schätzungsweise 50cm groß und wiegt ca 2500g.
So genau kann man das ja leider nicht mehr sagen.
Ich kann nur nich mehr richtig laufen weil der Kopf aufs Becken drückt:-[
Und wie gehts euch?

LG,Lee

Beitrag von nanunana79 19.05.11 - 19:29 Uhr

Hey,

ich war heute zum Geburtsplanungsgespräch im KH. Meine Kleine liegt leider wieder in BEL. Meine Hebi ist aber zuversichtlich, das sie sich nochmal dreht.

Angeblich soll sie jetzt knapp 3200g haben, was ich aber noch nicht glaube, weil sie letzte Woche beim FA noch ca. 2500g gehabt haben soll.

Mal abwarten.....

LG, nanunana79 mit Helena 36+3