@Septembies- zurück von der FD!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 19.05.11 - 18:59 Uhr

Hallo ihr Süßen,

nun hab ich endlich auch die langersehnte Feindiagnostik hinter mir:-D

Und es war sooooooo wundervoll!!

Zwergi ist 24 cm groß und wiegt 386 g#huepf

Ach ja und ein Outing gabs auch,wir bekommen unseren 2.Jungen#freu

Habt ihr Vergleichsdaten für mich??

Wie groß und schwer waren eure ??

Bin heute 21+0!!

GLG Anne mit Julian und Bauchprinz#verliebt#winke

Beitrag von anna81 19.05.11 - 19:05 Uhr

Püppchen, alles Liebe zum 2ten Männchen #herzlich

Schön, das alles gut ist #liebdrueck

Vergleichsdaten hab ich nicht parat; zu lange her #rofl


Lb Grüße,

Anna

Beitrag von anne2112.86 19.05.11 - 19:27 Uhr

Na das du noch nicht wieder ss bist meine Liebe#nanana...:-p

Freu mich auch sehr übr noch so einen kleinen Piraten,Männl war bisschen enttäuscht;-)

#liebdrueck

Beitrag von pebbelz 19.05.11 - 19:07 Uhr

Ich war am Diestag zur FD. Mein Schatz ist 25 cm groß und wiegt 453 gramm:-D Habe eigentlich am 22. 9 den Termin, der ARzt meinte aber, es könnte sich auch um den 17.9. drehen, da mein Kind schon ein wenig weiter wäre. Aber ich soll trotzdem erstmal denn 22.9 im Kopf halten:-)
Ich bekomme übrigens auch einen Jungen:-)
pebbelz 23.ssw:-D

Beitrag von puschel260991 19.05.11 - 19:19 Uhr

Wie schön wir bekommen auch einen jungen :-)

Ich muss nächste Woche Mittwoch zum zweiten ma zur FD und freu mich schon total. Hfftl ist da auch alles gut und es können endlich vernünftige 3D Bilder gemacht werden :-)

Lg Puschel mit kleinem Prinz 25.ssw #verliebt

Beitrag von anne2112.86 19.05.11 - 19:30 Uhr

Ich war auch schon in der 14.SSW bei der frühen Feindiagnostik,da war auch alle sgut und heute auch wieder alles supi!!:-D

Beitrag von puschel260991 19.05.11 - 19:34 Uhr

Gabs bei dir einen Grund zur frühen FD ?? Weil mein FA hat das erst in der 21.ssw erwähnt. Und zur 2. FD muss ich auf Wunsch des FD Arztes :-)

Lg

Beitrag von anne2112.86 19.05.11 - 19:45 Uhr

In meiner Familie gibt es Down Syndrom(Cousine) und ixh hatte eine FG!!

Beitrag von puschel260991 19.05.11 - 20:41 Uhr

Achsooo ok :-)

Beitrag von jenny.05 19.05.11 - 19:20 Uhr

HI.

Das ist doch schön :-)

ich hab morgen Pränataldiagnostik ist das sowas wie Feindiagnostik?

LG

Beitrag von puschel260991 19.05.11 - 19:23 Uhr

Ist das nicht das selbe nur ne andere Bezeichnung ?? Kann mich auch irren...

Beitrag von zimtsternx3 19.05.11 - 19:20 Uhr

meine kleine war bei 20+4ssw 25.2cm und hatte ca 500g :-)

gruß

lisa + prinzessin morgen 23ssw#verliebt

Beitrag von anne2112.86 19.05.11 - 19:29 Uhr

Ui das ist aber ordentlich:-D

Beitrag von jules6 19.05.11 - 19:26 Uhr

Hallöchen #winke

wir waren letzte Woche zur FD.....

unser zwerg war 26cm groß und ca 475g schwer....:-)

dass wir einen Jungen bekommen, wissen wir schon ein paar Wochen, ist auch dabei geblieben #verliebt




jules6 mit Nico (24.ssw)