Mein Mann ärgert Krümel :)) was zum lachen für euch :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks2411 19.05.11 - 19:01 Uhr

Guggiiii :)

bin ja ab morgen 15 ssw.

Wir haben den Angelsound zuhause und ab und an höre ich rein. Gestern hat mein Mann mitgehört aber der war ja soooooo gemein zu Krümel.

Mein Mann hat immer am Bauch gewackelt und das so lange bis Krümel direkt mal gegen den Angelsound getreten hat.

Das ging dann so wackel wackel, buff getreten und mein Mann wieder wackel wackel und Krümel buff getreten xD

Das war soooo lustig

Mein Mann hat gestrahlt das war für ihn so ne erste Kontaktaufnahme hihi

Beitrag von silksbest 19.05.11 - 19:04 Uhr

Hi,

das ist ja wirklich süß! Ich wünsche euch noch ein fröhliches Gewackele...

Lieben Gruß und alles Gute #klee#klee

Beitrag von vemaja 19.05.11 - 19:12 Uhr

Das kommt mir ja sowas von bekannt vor :-)

Mein macht das nämlich auch liebend gern, nur dass es mittlerweile für mich nicht mehr ganz angenehm ist, aber dass ist mir dann auch egal.

Ich find es einfach mega lustig :-D

lg
vemaja

33.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von gwenni77 19.05.11 - 19:34 Uhr

Typisch Mann... ;-)

Ich habs meinem Mann grad vorgelesen und er kicherte vor sich hin. War klar, ihm hats auch somit gefallen.

Wir haben keinen Angelsound, aber er ist immer tapfer dabei, von Baby getreten zu werden. Leider ist er etwas ungeduldig und Baby hat den Dreh raus, immer dann zu toben, wenn mein Mann am Arbeiten ist oder ich im Bett dann bin. Mein Mann geht erst gegen 2 Uhr in der Früh ins Bett, ich bin schon gegen 22 Uhr in der Horizontalen. ;-)

Und das lustige bei mir ist noch: Meine Kater lieben es, vor meinem Bauch zu liegen und Baby laut in den Schlaf zu Schnurren. ;-) Herrlich.

LG an deinen Männe. Er ist von meinem sehr gut verstanden worden. :-P

Beitrag von keks2411 19.05.11 - 19:39 Uhr

Hihi meiner lacht nun auch ,Männer halt :) Gruss zurüüüüück