Irgendwie alles komisch heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 19.05.11 - 19:03 Uhr

Irgendwie fühle ich mich heute total komisch es pickt die ganze zeit im bauch (wird aber nicht hart) Was könnte es sein komme auch nicht mehr so richtig doch muss mich zur seite drehen und dann komm ich erst hoch.Muss ich mir sorgen machen??? Hab erst am 1.06 ein termin.Und mir wird nach dem essen etwas übel aber net so das ich mich übergeben muss#kratz


lg puma+babygirl 30ssw#winke

Beitrag von repumuck 19.05.11 - 19:09 Uhr

naja das mit dem seitlich aufstehen ist ja eh ratsam ^^

Und ansonsten würd ich bald sagen, dein Untermieter tritt in die Blase oder sonst wo hin wos weh tut ^^

War bei mir auch immer so ^^

Und übel nach den Essen, das Baby brauch nu mehr Platz und das geht eben auch auf kosten des Magens ^^ da wird einem schon mal übel

Beitrag von pumagirl2010 19.05.11 - 19:11 Uhr

Wenn sie es sich auf der blase gemütlich macht des merke ich aber es pickst so ab und zu es tut jetzt nicht wirklich weh aber halt ein komisches gefühl:-D Und sie liegt in BEL#aerger

Beitrag von repumuck 19.05.11 - 19:17 Uhr

Na dann Boxt tritt sie da wo anders hin :-p

Die Kleinen sind da sehr erfinderisch ^^, war bei mir auch so ^^

Na und dann kann immer noch ne symphysenlockerung mit ins Spiel kommen

Beitrag von pumagirl2010 19.05.11 - 19:19 Uhr

Mach mir keine angst hab schon ischias probleme#rofl Naja vll sind ja auch nur die mutterbänder die so ziehen mal abwarten vll will sie mich heute nur ärgern;-)