3.Mens nach AS - Blutung bei Euch auch so komisch?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stern1707 19.05.11 - 19:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute,überraschend früh (ZT 25) das dritte Mal meine Mens seit der AS bekommen. Ich habe schon die letzten Mal bemerkt, dass ich irgendwie anders blute. Irgendwie sieht es so aus, als wenn da tierisch viel ZS oder so im Blut wäre, ziemlich schleimig. Entschuldigt, klingt fies!
Das hatte ich vorher so nie. Außerdem habe ich seitdem auch immer ziemlich viele große Gewebestücke im Blut.
Hab am 25.04 einen SSW Test gemacht um zu sehen, ob noch Rest HcG da ist. Der Test war blütenweiß?
Termin bei meinem FA habe ich erst am 31.05 bekommen, da er gerade Urlaub hat.

Würde mich interessieren wie es bei Euch so ist?
Danke und sonnige Grüße
stern