Geländetauglicher Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow8 19.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

kann mir jemand einen geländetauglichen Kinderwagen empfehlen?

LG

Beitrag von alexbm 19.05.11 - 19:18 Uhr

TFK Modelle sind im Gelände unschlagbar, lediglich beim Buggster weiß ich es nicht:-)

Lg Alex

Beitrag von mike-marie 19.05.11 - 19:19 Uhr

Wir sind mit dem Hartan Skater super zufrieden und wir laufen wirklich Wald, Feld und Wiese.

Lg

Beitrag von emily.und.trine 19.05.11 - 19:35 Uhr

wir haben uns einen emmaljunga gekauft, siehe VK und ich hoffe das er gut im gelände ist #gruebel


glg 26ssw

Beitrag von mike-marie 19.05.11 - 19:41 Uhr

Von den Reifen her sieht der schonmal gut aus. Darf ich fragen was ihr bezahlt habt? In etwa?

Lg

Beitrag von emily.und.trine 19.05.11 - 20:53 Uhr

also wir hatten echt glück, weil es ein vorjahres model ist.
neu kosten sie zwischen 650€- 900€ leider sind sie echt teuer, aber ich bin davon echt überzeugt!
dabei ist immer ein fliegennetz, regenschutz und thermo. also alles bei #verliebt

gl

Beitrag von shadow8 19.05.11 - 20:02 Uhr

schwupp hat mein Freund den Hartan skater bestellt, na schaunmamal :))

Beitrag von schorti 19.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo
Wir haben uns damals den Hartan Topline S ausgesucht, der ist auch super. Und wir sind bei Wind und Wetter im Wald gelaufen.#winke

Beitrag von sanne90 19.05.11 - 20:44 Uhr

Wir können den Hartan Racer S empfehlen :-) Keine 3 Räder, das macht eher Geländeuntauglich :-)


Beim Racer S kannst du die Vorderreder entweder feststellen oder lose machen, wie es gerade am besten ist ;-)


lg Sanne

Beitrag von chayenne81 20.05.11 - 07:51 Uhr

Hallo,

wir haben uns auch einen Emmaljunga gekauft, da wir mit dem Hund häufiger auch im Wald oder so unterwegs sein werden. Die Federung ist wohl echt gut und die 4 großen Luftreifen auch für unbefestigte Wege bestens geeignet laut Verkäuferin. Bin schon sehr gespannt! Aber Achtung: lange Lieferzeiten (ca. 10 Wochen)!. http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/Edge_Duo_Combi-395.html

Viele Grüße

Sarah und Felix #verliebt (22+5)

Beitrag von lalli 21.05.11 - 20:56 Uhr

hartan topline s und easy walker sky, die haben wir. also bis jetzt nur den easy walker, der hartan wird erst geliefert. bin aber vom easy walker schon voll überzeugt!

lg

lalli + bauchzerg 26.ssw