neuer Verrsuch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nadjas-48 19.05.11 - 19:19 Uhr

Hallo ihr Lieben. nach unseren stillen Geburt im November versuchen wir es nun noch mal seit 2 Monaten. Irgendwie bin ich momentan total unruhig, meine Mens müsste am 30.5 kommen hoffe sie bleibt aus, habe auch seit etwa 5 tagen richtig fiese Brustschmerzen, weiß auch nicht was ich davon halten. Würde am liebsten bei meinem Fa anrufen uind fragen ob sie mir Blut abnimmt. #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von rosenengel 19.05.11 - 22:43 Uhr

Hallo

Ich drück Dir ganz fest die #pro.Geh doch Morgen hin:-Doder mach erst mal nen Test sonst wirst Du immer verrückter;-):-)#klee

LG