Meine Oberschenkel grrrrrrrrrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bergle85 19.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo zusammen,

bin seid Februar am abnehmen. Hab bis jetzt auch erfolg. Hab meine Ernährung umgestellt und mache sport. Radfahren, Schwimmen und power plate.

Nur leider hab ich eine Problemzone, die mir im sommer vorallem total auf die nerven geht. An den Hüften und am Bauch ging mir der speck jetzt schon relativ gut weg. hoffe, es geht auch so weiter. nur meine Oberschenkel, sowie auch die oberarme sind mein problem.

Die sind einfach nur DICK #schock:-[:-[#heul

habt ihr vielleicht irgendwelche tipps, wie ich den speck an meinen oberschenkeln und eventuell auch den an den oberarmen weg bekomme??

lg moni

Beitrag von dd70 19.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich rate Dir walken zu gehen. Wenn Du kannst täglich, dann wird das schon :-)

Beitrag von melli1578 20.05.11 - 11:08 Uhr

Hallöchen

ich mache seit einiger Zeit Tai Bo und so ein Workout.
Meine Beine haben sich zum positiven entwickelt;-)
Macht super viel Spaß. Gehe gerne zu diesem Kurs

Grüße

Melanie:-D