wann war nu der ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carry85 19.05.11 - 19:21 Uhr

Hallihallo ihr lieben,

nachdem ich eine lange Tempi-Pause gemacht habe, habe ich nun doch wieder angefangen zu messen und bin etwas aus der der übung was das deuten/Auswerten angeht....

War mein ES an dem Tag wie Urbia angibt?
Wenn ja könnte das Bienchen noch reichen?
Wenn nicht wann war der ES?
(Eigentlich hatte ich das gefühl das der ES am 13.05. oder am 14.05. war.)
Was meinst ihr dazu??

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../584092

Schonmal ein liebes Dankeschön und einen wunderschönen abend
Gruß Carry

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 19:23 Uhr

blatt geht nicht

Beitrag von carry85 19.05.11 - 19:25 Uhr

dann nochmal ;-)

Beitrag von carry85 19.05.11 - 19:25 Uhr

dann nochmal ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796180/584092

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 19:32 Uhr

ich würde schon sagen, dass urbia anzeigt und dein ES am we war...den ganz genauen tag kann man nicht sagen.

aber das bienchen wird schon reichen...3 tage können die im durchschnitt überleben, einige noch länger;-)

viel#klee

Beitrag von carry85 19.05.11 - 19:34 Uhr

Danke dir für deine Antwort :-)