Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly-rose 19.05.11 - 19:24 Uhr

Hi

Hätte da mal eine unangenehme Frage.
Hab seit ein paar Tagen quitschgelben Ausfluss und das nicht wenig, sonst hab ich aber keine Probleme da unten.
Weiß jemand ob das normal ist oder auf eine Infektion hindeutet?


Vielen Dank schon mal für die Antworten

Lilly #sonne

Beitrag von puschel260991 19.05.11 - 19:30 Uhr

Ist wohl normal dadurch das unten rum alles stärker durchblutet wird und auf Hochleistung läuft hab das Problem auch ;-) bei mir ist es auch milchig und manchma ganz ganz leicht gelb

Lg puschel mit kleinem Prinz 25.ssw #verliebt

Beitrag von bobinha 19.05.11 - 20:08 Uhr

Hallo

Also ich habe auch gelben Ausfluss und mein FA ist davon nicht sehr begeistert. Bei mir ist es eine schlechte Flora. Bekomme jetzt regelmäßig Zäpfchen. Klarer und milchiger Ausfluss ist wohl normal, aber gelb wohl net. Würde mal den FA fragen. Vielleicht heißt es auch nichts. Also ich habe keine Infektion, aber ich bin halt anfällig für Infektionen.

Liebe Grüße Bobinha