Frühe outings sind nicht immer gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hobbit0979 19.05.11 - 19:26 Uhr

Hallo und guten Abend,

Ich wollte euch mal mitteilen das frühe Outings voll blöd sind ;-)

In der 11 ssw ( echt früh ) habe ich von mein FA erfahren das wir ein Mädchen bekommen, wir haben uns natürlich richtig gefreut und in der 17ssw war sich der FA dann zu 95% sicher das es bei ein Mädchen bleibt. Blöd ist wenn man sich darauf verlässt ;-)
und auf den Flohmarkt dann schon rosa Sachen kauft. ( Zu meiner Verteidigung ) ich meine 95 % ist doch echt viel.

Nun heute in der 20 ssw siehe da zu 99,99% ein JUNGE !!!! AAAAAAAHHHH ;-);-);-);-);-);-)

Ich muss dann mal richtig umdenken, und mir ei neuen Namen suchen ;-)

Also nur soviel dazu frühe Outings, sind nicht immer gut

Liebe Grüße und ein schönen Abend

Steffi

Beitrag von ladyphoenix 19.05.11 - 19:32 Uhr

Nabend #winke
Sag mal, was hast du denn fürn FA, der dir so früh ein Outing gibt??? #kratz
Ich hatte mein erstes Outing auch schon in der 13.Ssw, Bild in VK, sollte n Junge werden. Beim Organscreenin mit Farbe #verliebt sah man dann aber das wir eine Püppi bekommen, das konnte ich so genau sehen, dass ich selbst knall rot wurde #hicks
Also ich stimme dir zu, frühe Outings sind einfach blöd und genauso wahrscheinlich wie die 50/50 Methode ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 32.Ssw

Beitrag von 2911evelyn 19.05.11 - 19:35 Uhr

hi
bei uns wars ab dem 1.outing in der 16.ssw auch ein mädchen...das änderte sich dann aber in der 22.ssw ...und aus dem mädchen wurde ein junge...#verliebt.
laura
mit schlafendem räuber (8,5monate)#verliebt

Beitrag von flugtier 19.05.11 - 22:16 Uhr

*lol*
Ich mein, wir wissen das schon - die Ärzte sollten das noch mehr wissen: vor der 20. Woche kann es kein 100% Outing geben! Vor der 20. sehen beide noch fast identisch aus ;-)

Dann mal viel Vergnügen beim Namen aussuchen - und ich hoffe ihr könnt einiges aber noch gebrauchen *hihi*