1 frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mietzemausi 19.05.11 - 19:36 Uhr

huhu war heute beim fa,
wurde nochmal us gemacht meine kleine ist schon 42cm groß und 1400g schwer,der fa meinte das sei normal ,ist das wirklich so?ich finds ziemlich gross,als ich geboren wurde war ich 45cm ,gut ich kam etwas zu früh und meine ma war raucherin .was meint ihr????

lg

Beitrag von ladyphoenix 19.05.11 - 19:44 Uhr

Hey,
schreib das nächste Mal bitte deine Ssw dazu ;-)
Nein in der 31.Ssw ist das völlig normal, ich bin in der 32. Ssw und meine Maus ist 38cm und wiegt 1420 g, allerdings ist sie auch sehr klein sagt der Arzt, also is bei dir alles gut

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 32.Ssw

Beitrag von angietoao 20.05.11 - 00:18 Uhr

45 cm bei deiner Geburt? da warst du aber ziemlich klein^^ Kann gut sein, dass das mit dem Rauchen zusammenhängt (Ich persönlich war 56 cm groß!) Größe und Gewicht sind aber bei deinem Zwerg normal. Keine Sorge :-)