Bin neu hier und wir hibbeln seit 13 Monaten..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lemon05 19.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo an alle, #winke

hab mich gerade hier angemeldet und erstmal ein wenig geschnüffelt. Ich denke hier bin ich gut aufgehoben im ''Kinderwunsch- Forum'' :-D

Wir üben seit 13 Monaten. Wir haben schon ein Sohn, da klappte das alles ruck zuck ohne Probleme. Pille abgesetzt und Schwanger. Ja und nun...es ist echt deprimierend. Jeden Monat aufs neue wird man enttäuscht. #augen

Meine Zyklen sind von 28 bis 36 unterschiedlich lang. aber meistens im 30-er bereich. Heut bin ich ZT 30 und noch keine mens. in Sicht.
Meine Brüste tun seit ca. 3 wochen #schock höllisch weh. BH ausziehen ist eine qual.

Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Ich hoffe sie untersucht mich dann mal feinmaschig um zu schauen warum ich nicht #schwanger werde.

Geht euch das auch so das ihr nur Schwangere um euch rum seht? und Neugeborene? Ich sehe hier nur noch Kugeln :-[

Ich hoffe das ihr mich gut aufnehmt bei euch. ;-)

gibts hier ein Thread irgendwo der direkt für hibbelige ist?

Beitrag von wiesenzauber6 19.05.11 - 19:49 Uhr

#herzlich Willkommen !
Ich glaube hier sind die meisten total hibblig noch mehr geht nicht #rofl
Viel Spaß hier bei uns und vor Allem viel #klee

lg mit #stern 5ssw im #herzlich

Beitrag von lemon05 19.05.11 - 19:54 Uhr

Na das weiß ich schon

In nem anderen Forum wo ich noch bin, gibts direkt nen Hibbelbeitrag ;-)

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 21:13 Uhr

Was soll ich sagen ich hibbele schon jetz fast 2 jahre und immer noch nichts.. aber ich bin tapfer und gebe mein wunsch nicht auf...ich denk immer was kommt das wird kommen egal wie viele jahre es daueret;-)