Kindermund...meine Kleine

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von koqu 19.05.11 - 19:47 Uhr

Meine Kleine beschwerte sich gerade über ihren großen Bruder...Mama, der XXX mich ausgelächelt hat...

Ich könnt' sie knuddeln!

Beitrag von 3296 19.05.11 - 20:07 Uhr

So ein böser Bruder!!!#schock#rofl

Meine hat heute auch wieder kurioses vollbracht.
Erst vor ein paar Wochen hat sie sich die geöffneten Filzstifte in die Ohren gesteckt und rumgebohrt - ich konnte durch eine massive Waschaktion gerade noch verhindern, dass sie bis zum 18. Lebensjahr bunten Ohrenschmalz hat....
Heute hat sie sich mit ihrem Butterbrot die Füsse einmassiert#schock Auf meine Frage hin ob sie jetzt von allen guten Geistern verlassen ist, meinte sie: "Soll i wieda ablecka??"

Bin ja gespannt was noch so alles kommt...
Achja, sie wird im Juli 3 - dachte schon, dass solche Aktionen der Vergangenheit angehören...

lg, SANDRA

Beitrag von koqu 19.05.11 - 20:56 Uhr

Das scheint am Alter zu liegen ; ) unsere Kleine wird auch im Juli drei!

Beitrag von cherry19.. 19.05.11 - 20:56 Uhr

Ich brech weg. Meine (wird Ende Juni 2) schiebt sich auch zu gern Essbares zwischen die Zehen durch. Wenn ich dann komme und sage, dass das widerwärtig ist, lacht sie und sagt: "Nee, lecker!" #augen