Ich glaubs nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole_323 19.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

ich durfte heute endlich wieder mal zum FA....
Und wir haben ein outing ....sie tippt ziemlich sicher auf ein Mädchen;-)#verliebt!
Ich glaubs nicht hab jetzt zwei Jungs, und bin von einem dritten Jungen ausgegangen;-)! Ich freu mich natürlich, aber ich kanns einfach nicht glauben!
Was denkt ihr,ist das relativ sicher? Bin jetzt 19+3......?

Lg Nicole mit 2Jungs und ein evtl. Mädel

Beitrag von ladyphoenix 19.05.11 - 19:50 Uhr

Hey,
also ich hab mein Mädelsouting in der 19.Ssw bekommen und es ist geblieben #verliebt
Konntest du denn selbst was sehen?

#winke

Beitrag von nicole_323 19.05.11 - 19:52 Uhr

nein ich konnte nicht`s erkennen.... bin ja echt gespannt

Beitrag von nora87 19.05.11 - 19:55 Uhr

ich habe bei 19+5 ein mädchenouting bekommen und dann bei 27+5 hat man genau gesehen, dass es ein junge ist:-)

Beitrag von kitty307 19.05.11 - 20:02 Uhr

Huhu!
Ich bekomme nach 2 Jungs auch ein Mädchen.
ich habe immer gedacht, das wir nix anderes können und konnte es auch nicht glauben, als meine FA sagt: das sieht nach Mädchen aus.
Inzwischen wurde es 6x bestätigt und ein Bild habe ich auch bekommen.
Nun glaub ich es auch und sollte es doch ein Junge werden, muß er halt rosa tragen#rofl.

Ich denke schon, das du deiner FA vertrauen kannst. Würde aber noch nicht zu viel rosa shoppen, sondern noch einmal US abwarten.

LG Kitty

Beitrag von luna2584 20.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo Nicole,

also ich glaube, dass das Outing in der 20.SSW schon relativ sicher ist! Herzlichen Glückwünsch und noch eine schöne Restkugelzeit!

Alles Gute,
LG Luna mit #ei und #ei