Still BHs wo bekomme ich wirklich schön.... brauche tipps auch negativ

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lia-mylene 19.05.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

wer hat von euch mal ein guten tipp wo es wirklich schicke und gut sitzende Still BHs herbekomme. Bin schon auf der suche im internet finde aber nichts. auf bildern sieht das ja immer gut aus. und wenn man die an hat dann will man doch lieber vor sich selbst weglaufen. ;)

also ich bin dankbar um eure erfahrungen und auch dankbar wenn ihr sagt welche garnicht gehen.

LG und danke

Beitrag von jumarie1982 19.05.11 - 19:56 Uhr

Warum nicht einfach nen normalen BH?

Beitrag von lia-mylene 19.05.11 - 19:57 Uhr

ist doch etwas umständlich oder??? den immer am rücken zu öffnen???#kratz

Beitrag von jumarie1982 19.05.11 - 20:01 Uhr

#gruebel
Wieso denn öffnen???

Einfach ein kleines Stück runter schieben...

Beitrag von lia-mylene 19.05.11 - 20:21 Uhr

hab ich noch nie getestet. werde ich mal ausprobieren. danke!!!!

Beitrag von hippogreif 19.05.11 - 21:41 Uhr

Weiß ja nicht, wie das bei Dir gewesen ist, aber meine Brust war in der Stillzeit deutlich größer. Meine Normalen BHs hätten nie und nimmer gepaßt. Und ob man nun einen "normalen" Bh ein paar Nummern größer kauft oder gleich einen Still-BH, ist doch eigentlich auch brille, oder? Immerhin kann man den Still-BH leichter öffnen.
Und nein, einfach hoch- bzw. runterschieben zum stillen ging bei mir definitiv nicht. Das hätte mir alles abgequetscht.
Daher: ein guter Still-BH ist echt Gold wert!

Beitrag von daisy80 19.05.11 - 19:57 Uhr

Ich hatte von Anita einen mit Blümchen und Spitze. Sieht ganz nett aus, wenn man auf Blümchen steht ;-)

Beitrag von flammerie07 19.05.11 - 20:02 Uhr

ich empfehle immer wieder gerne www.stilldessous.de. habe dort bestellt und war zufrieden.

Beitrag von daisy80 19.05.11 - 20:15 Uhr

Oooh, das hätt ich auch mal früher wissen sollen ;-)

Beitrag von lia-mylene 19.05.11 - 20:24 Uhr

also die seite sieht sehr gut aus. ich glaube da werd ich es mal antesten. :) danke schön #blume

Beitrag von emilia82 20.05.11 - 02:33 Uhr

Dort bestelle ich auch!!! Die sind super!
Diese Woche war ich sogar dort, dachte es wäre ein richtiger Shop......naja, hab dann die BHs auf ihrer Toilette anprobieren dürfen! Und gleich 3 mitgenommen!! ;-)

Beitrag von klaerchen 19.05.11 - 21:53 Uhr

Naja, gut sitzende Still-BHs findest du nicht im Internet. Die musst du anprobieren.
Schöne Still-BHs gibt.s bei Mamarella.de (und schön verpackt kommen sie auch noch!).

Beitrag von sarahjane 20.05.11 - 08:56 Uhr

Die BHs von Babydream (Rossmann) sind nicht übel.

Beitrag von mimilotta1976 20.05.11 - 12:29 Uhr

Woher willst du das wissen?
Hast doch nie gestillt#rofl

Beitrag von julchen-mama 20.05.11 - 23:24 Uhr

Ich fand die Still-Bustiers von medela super. Sitzen perfekt und die kann man im Sommer sogar so anziehen (wie ein Tank-Top). Super Qualität. LG