Impfen trotz zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 19.05.11 - 19:56 Uhr

Hallo,

unser kleiner zahnt grad arg. Vorige Woche hat er unten Zahn Nr. 7 und 8 bekommen und nun arbeitet er oben an den Eckzähnen. Er sabbert viel, ist quengelig und man merkt das er damit zu kämpfen hat. Fieber hat er nicht. Nur eine Schnoddernase. Am Samstag soll er zur Impfung (6fach). Soll ich die verschieben bis die 2 Zähne da sind oder kann die trotzdem gegeben werden?
Die Zahnspitzen sind schon zu sehen, dauert also nicht mehr lange.

LG Lintu

Beitrag von hardcorezicke 19.05.11 - 20:06 Uhr

wieso solltest du den termin verschieben.. es kommt doch quasi ein zahn nach den anderen... dann dürftest du den garnicht warnehmen..

leonie bekommt die backenzähne... und wurde geimpft

Beitrag von iseeku 19.05.11 - 20:15 Uhr

wenn er so arg zahnt und ne schnoddernase hat würde ich persönlich warten...
dann muss er nicht auch noch damit kämpfen...

lg