Frage zu Schilddrüse.....mir ist seit 3 Tagen so komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 19.05.11 - 19:58 Uhr

Hi Mädels...

erstmal ein ganz dickes Lob an euch ..ihr seid echt klasse...

Nun meine Frage: Habe SD Unterfunkion und mein FA sagt zum ss werden sollte der wert bei 2,2 -2,4 liegen...ein anderer FA sagte er soll bei 1 liegen...
glaube 1 ist bei Hashimoto oder?
Was ist denn jetzt richtig?

Mir ist seit einigen Tagen komisch...irgendwie etwas flau im magen , müde ,abgeschlagen....vielleicht liegt es aber auch am Wetter..

Bin NMT + 1...da ich aber Frauenmanteltee getrunken habe denke ich dass die Mens sich wieder verschiebt so wie letzten Zyklus....wenn das so sein sollte dann landet der Drache morgen Abend was ich nicht hoffe...

Beitrag von erdaepfelchen 19.05.11 - 21:22 Uhr

nabend,

ich habe auch eine schilddrüsenunterfuntion und hashimoto. meine fa meinte, um schwanger zu werden, solle der tsh zwischen 1 und 2 liegen. vor 6 wochen war meiner noch bei 7, letzte woch durch die einahme von thyroxin war er bereits bei 1,8.
hashimoto kann man nur feststellen, indem man die antikörper im blut untersucht. parameter im blubild heißt SDAKm (weiß nur die Abkürzung).
schlönen abend
#winke