Hätte nie gedacht das es sooo schwierig ist!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von na toll und weiter suchen 19.05.11 - 19:59 Uhr

Worum es hier geht ist darum das ich ich mit mien Freund mal ein Rollenspiel ausprobieren möchte er sagt "ich bin immer für neue dinge offen"

Ich habe schon paar Stunden gegoogelt was wir am besten machen können
habe auch selber nachgedacht doch mir fällt einfach nichts ein:-(

-Lehrer und Schülerin NEIN
- Sekreterin NEIN
-Ärztin und der Cheff ja währe was !?..

aber habt ihr vielleicht Ideen mir fallen keine ein
was macht ihr so und vorallem wie. Denn man muss sich auch passend aziehen und alles.

Bitte gibt mir kleine Tipps

Beitrag von thea21 19.05.11 - 20:23 Uhr

<<<- Sekreterin NEIN>>>

Sekretärin vielleicht?

Beitrag von white-blank-page 20.05.11 - 06:14 Uhr

Anleitung

http://www.youtube.com/watch?v=YzPFMfPPzs0

wie er sagt: "we can't go on like this 24 hours a day." (oder so ähnlich)

und wie sie fragt: "why not?" #verliebt

Sehr netter Film.

"Do you really wanna be my secretary?"

"Yes, I do."

Ahhhhhhhhhhhhh! #huepf


(das war jetzt nur so ein Filmtipp am Rande, übrigens)

Beitrag von ooooo 19.05.11 - 20:55 Uhr

#kratz Meinst du nicht,dass das in "Liebesleben-Forum" besser passt?#winke

Beitrag von mellibaby 19.05.11 - 20:55 Uhr

nutte und zuhälter/freier
handwerker und hausfrau
bauer sucht frau
busfahrer und fahrgast
wirt und gast
bäcker und kundin
mann und frau
superman und frau in gefahr

Beitrag von mama2003-2009 19.05.11 - 22:49 Uhr

#ole

Beitrag von robingoodfellow 20.05.11 - 10:22 Uhr

Was machen denn Bäcker und Kundin?

Ein Freund von mir ist Bäcker und ich stell mir grade vor wie er eine Kundin in einen Mehlhaufen wirft....

Beitrag von mellibaby 20.05.11 - 14:26 Uhr

naja er kann sie ja auf seinen arbeitsplatz werfen, ihre teilchen *möpse* mal so richtig durchkneten und durchnudeln bis sie fertig ist #mampf

Beitrag von gh1954 19.05.11 - 23:03 Uhr

Wenn ihr so wenig eigene Fantasie habt und so krampfhaft überlegen müsst, scheint da nicht das Richtige für euch zu sein...

Beitrag von hehe 22.05.11 - 17:14 Uhr

also mein mann und ich spielen oft hure und zuhälter/freier.. auch mal outdoor! fahren dann mit 2 autos wohin ich steh da zuerst mieme ne pane er kommt und wir vögel .. ( ok sieht dann einfallsreicher aus aber wollte nun kein roman schreiben!)

es gibt so viele möglichkeiten... einfach mal nicht soo viel nach denken.... abschalten udn genießen! man muss j nun nicht auf zwang was raus suchen...