Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 19.05.11 - 19:59 Uhr

Huhu

sagt mal habt ihre eure Pircings auch noch drinne?Meins macht sich gut :-Dist locker und hat Luft #rofl#rofl Fa meinte ich solle es raus nehm.Aber warum den?Bin morgen 27SSw#winke

Beitrag von co.co21 19.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

hab in der ersten SS nach und nach alles entfernt, irgendwie fand ich speziell das im Bauchnabel extrem hässlich mit dickem Bauch, sieht voll unpassend aus irgendwie.

Aber wenns bei dir noch passt und dir gefällt, lass es halt drin...wenn du merkst es wird knapp kannste es immer noch entfernen.

LG Simone

Beitrag von aglo1980 19.05.11 - 20:05 Uhr

Huhu

ich habe den meinen auch noch drin, bin in der 35 Ssw.
Habe aber einen flexiblen Stab. Mein Frauenarzt hat mir zu einem flexiblen Stab geraten, da das Bindegewebe sich sehr stark dehnt.
Luft hat meiner nicht mehr viel #rofl.
#winke