Bin so Hibbelig bin Es+13 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 19.05.11 - 20:01 Uhr

Guten Abend Mädels

Ich bin Es+ 13 und ich habe wirklich keine anzeichen ja gestern ganz kurz am linken und am rechten eierstock ein ziehen,ich muss mir doch keine sorgen machen wegen den ziehen habe angst das wieder der#drache kommt.

Wie geht es euch??
Und wann hapt ihr euer NMT und wann macht ihr ein SST??
mein Nmt ist neste woche Mo/Die :-(

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Lg Tina und einen schönen Abend.#winke

Beitrag von kathja1983 19.05.11 - 20:03 Uhr

Wenn du ES 13 bist wie kannst du denn erst nächste Woche NMT haben #kratz

Beitrag von chestershiva 19.05.11 - 20:06 Uhr

Das Frage ich mich auch gerade #kratz

Beitrag von hibbelchen7 19.05.11 - 20:07 Uhr

Hallo, meine Regel müsste zwischen dem 22-und 24.5. kommen, bin also auch sehr hibbelig. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass die Regel wohl leider kommen wird, da ich mehr Ausfluss habe und Pickel gekriegt habe und sich alles wie vor der Regel anfühlt.

Viel Glück Dir!!!

Beitrag von kathja1983 19.05.11 - 20:26 Uhr

Ja aber denn bist du nicht ES 13 .

Beitrag von aliya-2006 19.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo,
also bei mir ist das auch so bekomme immer erst bei ca ES+17 meine Regel. Ich spüre ganz sicher den Eissprung tut bei mir schlimmer weh als wenn die Regel kommt, außerdem stimmt es mit Persona Überein. Also nichts ungewöhnliches was sie schreibt ;-)

Beitrag von f.anni 19.05.11 - 20:05 Uhr

Hey!!

Bin auch ES+13. Hab inzwischen nicht mehr das Gefühl, dass es geklappt hat... irgendwie... Meine Brüste tun zwar weh (PMS, hab ich immer), mein UL drückt und zieht (gestern wie beim ES, heute als wenn die Mens kommt)... Ach... blöd... Könnte nur heulen und bin irgendwie traurig heute...

Aber du hast doch morgen/übermorgen NMT, wenn du heute ES+13 bist!!

Wünsch dir viel Glück und drücke die Daumen!

LG

Beitrag von jolinas 19.05.11 - 20:08 Uhr

Huhu

Hier ich :-D

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3151535&pid=19956070&bid=24

Beitrag von ar-natur 19.05.11 - 20:19 Uhr

hallo bin auch ES+13
habe heute morgen mit einem billigen sst getestet ---> negativ

keine Ahnung habe die Hoffnung verloren...

müsste morgen meine Tage kriegen...

mal schauen

Beitrag von steffica84 19.05.11 - 21:24 Uhr

Halloho!!

Ich hab wie du Montag NMT, hab seit neuestem so nen 32 Tage Zyklus - grüß dich also ;-)

Hier mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897238/583366

Viel Glück dir!!
steffi