Juckender Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 78tigger 19.05.11 - 20:03 Uhr

Hallo Zusammen,

Was kann ich gegen das Jucken tun, der Bauch wächst langsam und ich könnte mich dusselig kratzen#kratz
Bitte gebt mir ein paar Tips.
Danke 78tigger

Beitrag von heifra2211 19.05.11 - 20:05 Uhr

cremen... ölen... cremen... ölen... usw. hihi...

mache ich auch so. wüsste jetzt auch keinen anderen rat.

lg heifra

Beitrag von kleine82 19.05.11 - 20:24 Uhr

eincremen und ablenken...
mehr weiß ich auch nicht. meiner hat mich auch dusselig gejuckt. jetzt is kein platz mehr zum dehnen und alles spannt, das is auch unangenehm.

Beitrag von luna2584 20.05.11 - 10:21 Uhr

Hallo Tigger,

also bei mir war es anfangs auch so und jetzt juckts halt immer dann, wenn ein Wachstumsschub ansteht. Ich habe mir das Mango-Frei-Öl gekauft und massiere meinen Bauch damit zweimal täglich ein. Es riecht lecker und tut sooo gut!!! Was auch hilft ist leichtes Zupfen, das beugt zudem eventuellen Schwangerschaftsstreifen vor. Also lieber ölen und zupfen, aber nicht kratzen!

LG Luna mit #ei und #ei