Hoher Blasensprung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 19.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder im Krankenhaus. Bei dieser Schwangerschaft ist echt der Wurm drin :-(
Mein Gebärmutterhals war nur noch bei 0,6 cm und ich bin seit Freitag im Krankenhaus (hab in der 23.ssw eine Cerclage und einen Muttermundsverschluss bekommen) gut, also ich sollte erstmal liegen und mich ausruhen. Dann sollte ich diesen Dienstag entlassen werden und bei der Abschlussuntersuchung wurde dann festgestellt dass der ph wert nicht in Ordnung ist, dann wurde ein Test gemacht und Fruchtwasser nachgewiesen. Na super, ich war fix und fertig. Sofort ins Bett und nix mehr!! Dann standen viele Ärzte bei mir im Zimmer, seit dem Wehenhemmer, Antibiose, 2mal täglich Blit abnehmen. ich musste direkt den Wisch für einen Kaiserschnitt unterschreiben und so weiter. Also alles war ein bisschen viel.
Ich hab seit dem aber keinerlei Fruchtwasser verloren (zum Glück!!) jedenfalls hab ich nichts gemerkt. Morgen wird nun nochmal ein Test gemacht und alles untersucht weil die Ärzte nun meinten dass sich das von selbst wieder verkleben kann und das wäre natürlich super.
Wer kann mir dazu was sagen??


LG
Nadine mit Ben inside 29+1 #verliebt

Beitrag von juliz85 19.05.11 - 20:29 Uhr

huhu!
kann dir nix sagen! aber ich drück euch die daumen! lg!

Beitrag von shawni2005 19.05.11 - 22:07 Uhr

ich kenn mich da leider nicht aus aber da du ja erst 29+1 bist drück ich dir ganz doll die daumen das du es noch ein paar wochen schaffts lass den kopf nicht hängen ruh dich aus nichts ist jetzt wichtiger als dein krümmel noch ein paar wochen drin zu bahlten alles alles gute und halt uns auf den laufenden