clomhexal starker weisser ausfluss voher nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemami01 19.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo :-)

habe jetzt soweit alles ab gegooglet aber nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir bitte helfen?

also ich nehme seit 2 Monaten Clomhexal 50 weil ich meine Regel total unregelmäßig hatte und scheinbar auch keinen ES bei meinen Mann ist alles ok wir haben schon 2 Kinder auf normalen weg.

Ich hatte Ultraschall und eine Blutabnahme am 12zt und die ergab das ich am 13zt oder 14zt meinen ES haben sollte den habe ich auch total gespürt
(ein druck im unterleib ich konnte nicht richtig laufen und beim aufstehen hatte ich auch einen richtigen schmerz/druck nach unten)

meine Tage müsste ich am Samstag bekommen und habe seit ca. 3 Tage richtig starken Ausfluss er ist weiss aber richtig viel.
Letzen Monat hatte ich nur ganz wenig kaum Ausfluss hinzu kommt das ich kaum unterleib ziehen habe normal habe ich immer 1,5 Wochen vorher richtig schlimmes ziehen gehabt.
Mal könnte ich heulen mal schreien und mal lache ich obwohl nichts ist ganz so stark hatte ich das letzten Monat nicht
Übel ist mir auch manchmal aber das hatte ich sonst auch

ich weiss nicht ob ich noch auf was reagieren soll oder nicht
einen test wollte ich erst am 23.5 machen da haben wir hochzeitstag ich traue mich garnicht bin ja auch noch nicht drüber

sorry das es so lang wurde bitte schreibt mir was ihr davon haltet

lg