Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli0108 19.05.11 - 20:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953355/586033

Hallöchen, ich mache noch nicht sehr lang diese Zyklustabelle hier bei Urbia.
Nun schaut Euch bitte mal meine aktuelle Tabelle an.
Am 10.5. soll ich schon meinen Eisprung gehabt haben.
Kann man sich darauf verlassen bzw. kann sich an der Festlegung ( urbia ) des ES noch mal was ändern? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke schon mal im voraus.
Viele Grüße Lilli

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 20:17 Uhr

#rofl

genau das gleiche frage ich mich auch...aber du hattest definifiv einen;-)

bei mir bin ich nicht sicher...ob ich jetzt ES+8 oder doch ES+3...oder keinen- oder 2 hatte...mennooo#schmoll

hier kannste mal gucken...chaos puuur

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

#winke


Beitrag von lilli0108 21.05.11 - 14:27 Uhr

Hallo #huepf

ich würde ja fast dem ES rechtgeben der von Uriba eingetragen ist.
Aber ist ja ein ganz schönes auf und ab bei Dir.
Ich wünsch Dir Glück!!
Wie lang versucht Ihr schon Euren Kinderwunsch zu erfüllen?
LG#winke